找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Krankenkassenmarketing in Online-Communities; Eine Feasibility-Stu Matthias Dressler Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
楼主: 文化修养
发表于 2025-3-25 07:21:30 | 显示全部楼层
Franziska Hubert,Ulrike Redel,Andrea Wellerat is, credit default swaps) on the risk of a Greek default suggested that market was fretting over insolvency and ultimately some kind of restructuring. The procrastination of the European Union (EU) policy makers in dealing with the Greek crisis worsened the situation, inviting speculative attacks
发表于 2025-3-25 08:34:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:58:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:21:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:26:10 | 显示全部楼层
Book 2010 für innovative Marketingoptionen spielen Online-Communities eine wichtige Rolle, da sie insbesondere bei der jüngeren Bevölkerung einen hohen Bekanntheits- und Nutzungsgrad erreicht haben. Die Autorinnen der Studie untersuchen die Potenziale von Marketingmaßnahmen gesetzlicher Krankenkassen im Rahm
发表于 2025-3-26 02:34:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:22:28 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,eine erhöhte Anforderung an die Kommunikationspolitik einher. Um am Markt wettbewerbsfähig zu bleiben, sollten intensiviert Mehrwerte angeboten werden, die bei den wichtigen Zielgruppen Aufmerksamkeit und ein erhöhtes Interesse hervorrufen.
发表于 2025-3-26 12:07:15 | 显示全部楼层
Online-Marketing als Kommunikationsmedium mit jungen Zielgruppen,se der aktuellen Markt-Media-Studie der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung e.V. (AGOF) dargestellt. Im Anschluss daran werden die Vorteile von Online-Marketing sowie vier Auftrittsarten in Online-Medien beleuchtet. Am Schluss des Kapitels sollen Schwierigkeiten und Perspektiven im Online-Marketing aufgezeigt werden.
发表于 2025-3-26 16:15:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:38:56 | 显示全部楼层
en im Rahmen von Online-Communities mit Fokus auf studiVZ, dem deutschen Marktführer unter den virtuellen sozialen Netzwerken. ..Die vorliegende Arbeit wurde mit dem Unikosmos-Marketing-Award 2009 ausgezeichnet..978-3-8349-2145-1978-3-8349-8477-7
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 05:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表