找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Krankenkassenmarketing in Online-Communities; Eine Feasibility-Stu Matthias Dressler Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
查看: 49041|回复: 47
发表于 2025-3-21 19:30:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Krankenkassenmarketing in Online-Communities
副标题Eine Feasibility-Stu
编辑Matthias Dressler
视频videohttp://file.papertrans.cn/541/540311/540311.mp4
图书封面Titlebook: Krankenkassenmarketing in Online-Communities; Eine Feasibility-Stu Matthias Dressler Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade
描述Seit der Einführung des Gesundheitsfonds im Januar 2009 hat sich der Wettbewerb zwischen den gesetzlichen Krankenkassen (GKV) intensiviert. Als Medium für innovative Marketingoptionen spielen Online-Communities eine wichtige Rolle, da sie insbesondere bei der jüngeren Bevölkerung einen hohen Bekanntheits- und Nutzungsgrad erreicht haben. Die Autorinnen der Studie untersuchen die Potenziale von Marketingmaßnahmen gesetzlicher Krankenkassen im Rahmen von Online-Communities mit Fokus auf studiVZ, dem deutschen Marktführer unter den virtuellen sozialen Netzwerken. ..Die vorliegende Arbeit wurde mit dem Unikosmos-Marketing-Award 2009 ausgezeichnet..
出版日期Book 2010
关键词E-Marketing; Gesetzliche Krankenversicherung; Internetportale; Kommunikation; Krankenkasse; Marketing; Mei
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8477-7
isbn_softcover978-3-8349-2145-1
isbn_ebook978-3-8349-8477-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Krankenkassenmarketing in Online-Communities影响因子(影响力)




书目名称Krankenkassenmarketing in Online-Communities影响因子(影响力)学科排名




书目名称Krankenkassenmarketing in Online-Communities网络公开度




书目名称Krankenkassenmarketing in Online-Communities网络公开度学科排名




书目名称Krankenkassenmarketing in Online-Communities被引频次




书目名称Krankenkassenmarketing in Online-Communities被引频次学科排名




书目名称Krankenkassenmarketing in Online-Communities年度引用




书目名称Krankenkassenmarketing in Online-Communities年度引用学科排名




书目名称Krankenkassenmarketing in Online-Communities读者反馈




书目名称Krankenkassenmarketing in Online-Communities读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:17:48 | 显示全部楼层
Matthias Dresslerubpar growth, the US economy is vulnerable to external shocks, such as the euro area debt crisis or the slowdown of China and the other developing countries. Such adverse shocks may derail the recovery and return the economy to recession. But even in the absence of adverse external shocks subpar gro
发表于 2025-3-22 02:48:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:20:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:29:21 | 显示全部楼层
,Nutzungsmöglichkeiten von Online-Communities als Marketinginstrument,ftspartner, Angehörige bestimmter Berufsgruppen, Schüler oder Studenten. Zu den bekanntesten privaten Community-Anbietern in Deutschland zählen, wie in Abbildung 4 graphisch dargestellt, studiVZ mit seinen Ablegern meinVZ und schülerVZ sowie die Freundschafts-Netzwerke MySpace und Lokalisten.de.
发表于 2025-3-22 14:58:49 | 显示全部楼层
Online-Marketing als Kommunikationsmedium mit jungen Zielgruppen,euchtet werden. Nach einer Einführung und einem Exkurs in das Konzept ‚Electronic Commerce‘, erfolgt eine Betrachtung über die Online-Konsumenten. Im Speziellen soll auf die soziodemografischen Merkmale und die thematischen Interessen der ‚Onliner‘ eingegangen werden. Zu diesem Zweck werden Ergebnis
发表于 2025-3-22 18:20:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:37:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:01:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:06:35 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,r das Marketing der GKVen bedeutet dies, eine Verlagerung der inhaltlichen Schwerpunkte von der Beitrags- auf die Leistungsseite. Damit wiederum geht eine erhöhte Anforderung an die Kommunikationspolitik einher. Um am Markt wettbewerbsfähig zu bleiben, sollten intensiviert Mehrwerte angeboten werden
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 05:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表