找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Krankenhausmarketing; Ein Wegweiser aus är Jürgen Ennker,Detlef Pietrowski Book 2009 Steinkopff-Verlag Darmstadt 2009 Controlling.Ergebnist

[复制链接]
楼主: 存货清单
发表于 2025-3-23 12:32:38 | 显示全部楼层
Preis: DRG-Analysen und Marketinguf Kunden und Märkte. Durch Marketing wird ein Unternehmen systematisch mit der Umwelt verbunden. Marketing bedeuten für Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Personen alle Versuche, die Bedürfnisse potenzieller Kunden sowie anderer Gruppen in die unternehmerischen Entscheidungen einzubeziehen,
发表于 2025-3-23 16:07:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:53:04 | 显示全部楼层
Distribution: Der Wettbewerb entscheidet sich in den Köppen und Herzen der Kundendlage für mehr Wettbewerb auf dem Krankenhausmarkt und wird in Zukunft zu einem verschärften Abbau von Krankenhausbetten durch die Verkürzung der Verweildauer von Patienten führen. Um unter diesen erschwerten Bedingungen auch zukünftig überlebensfähig zu bleiben, ist es für die Kliniken notwendig, e
发表于 2025-3-23 23:36:14 | 显示全部楼层
Kommunikation: Drei Efolgsrezepte für erfolgreiches Medical-Marketingeichen. Die große Herausforderung für kleine und mittlere „Unternehmen“ im Gesundheitsbereich besteht aber darin, mit besonderen Mitteln zu agieren, um gegen die Großen in der Branche zu bestehen. Drei Grundrezepte zeigen, wie auch kleine und mittlere Häuser ein effektives und erfolgreiches Medical-
发表于 2025-3-24 06:11:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:23:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:54:08 | 显示全部楼层
Kommunikation: Krankenhaus als Markeere Wörter einschließlich Personennamen, Abbildungen, Buchstaben, Zahlen, Hörzeichen, dreidimensionale Gestaltungen einschließlich der Form einer Ware oder ihrer Verpackung sowie sonstige Aufmachungen einschließlich Farben und Farbzusammenstellungen geschützt werden, die geeignet sind, Waren oder Di
发表于 2025-3-24 15:18:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:38:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:42:46 | 显示全部楼层
s from industrial point of view.This book introduces readers to the financial markets, derivatives, structured products and how the products are modelled and implemented by practitioners. In addition, it equips readers with the necessary knowledge of financial markets needed in order to work as prod
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 07:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表