找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Krankenhausmarketing; Ein Wegweiser aus är Jürgen Ennker,Detlef Pietrowski Book 2009 Steinkopff-Verlag Darmstadt 2009 Controlling.Ergebnist

[复制链接]
查看: 35426|回复: 63
发表于 2025-3-21 18:27:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Krankenhausmarketing
副标题Ein Wegweiser aus är
编辑Jürgen Ennker,Detlef Pietrowski
视频videohttp://file.papertrans.cn/541/540299/540299.mp4
概述Dieses Buch bietet alle Antworten auf die Frage: Krankenhausmarketing – warum ist das heute nötig und worauf kommt es an?.Die relevanten Aspekte des modernen Krankenhausmarketings werden in einem umfa
图书封面Titlebook: Krankenhausmarketing; Ein Wegweiser aus är Jürgen Ennker,Detlef Pietrowski Book 2009 Steinkopff-Verlag Darmstadt 2009 Controlling.Ergebnist
描述.Krankenhausmarketing – warum ist das heute nötig? Und worauf kommt es dabei an? Welche Rolle spielen die Patienten in diesem Kontext, welche die Krankenhausmitarbeiter und die einweisenden Fachkollegen?..Die wichtigste Voraussetzung für ein erfolgreiches Marketing ist selbstverständlich, medizinische und pflegerische Leistungen auf höchstem Niveau anzubieten. Darüber hinaus ist jedoch unter dem wachsenden ökonomischen Druck auch die Kommunikation und Präsentation dieser Leistungen nach außen notwendig geworden – transparent, aber durchaus auch werbewirksam. Diesen Spagat zu schaffen, ohne dabei ethische und moralische Grenzen zu überschreiten, das ist überzeugendes Krankenhausmarketing wie es die Autoren verstehen...Zu einem guten Marketingkonzept gehören dabei:..effiziente Strategien, die bereits im Vorfeld das Renommee einer Klinik in der Öffentlichkeit stärken,..fachliche und pflegerische Kompetenz, die vom Patienten auch bewusst wahrgenommen wird,..optimale Gestaltung der Arbeitsatmosphäre für die Krankenhausmitarbeiter selbst,..maximale Transparenz für Patienten, Mitarbeiter und Öffentlichkeit...Dieses Buch führt die relevanten Aspekte des modernen Krankenhausmarketings in ei
出版日期Book 2009
关键词Controlling; Ergebnistransparenz; Ethik; Integrierte Versorgung; Kommunikation; Krankenhaus; Krankenhausma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-7985-1850-6
isbn_ebook978-3-7985-1850-6
copyrightSteinkopff-Verlag Darmstadt 2009
The information of publication is updating

书目名称Krankenhausmarketing影响因子(影响力)




书目名称Krankenhausmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Krankenhausmarketing网络公开度




书目名称Krankenhausmarketing网络公开度学科排名




书目名称Krankenhausmarketing被引频次




书目名称Krankenhausmarketing被引频次学科排名




书目名称Krankenhausmarketing年度引用




书目名称Krankenhausmarketing年度引用学科排名




书目名称Krankenhausmarketing读者反馈




书目名称Krankenhausmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:00:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:10:25 | 显示全部楼层
Prolog: Definitionen des Marketingse Betrachtungsweise für einen Prozess, in dem verschiedene Personen ihre gegenseitigen Bedürfnisse und Wünsche artikulieren, austauschen und befriedigen, indem sie werthaltige Produkte erzeugen und anbieten. Am einfachsten lässt sich Marketing betrachten als ein Maßnahmepaket, das dazu dient, Waren
发表于 2025-3-22 08:13:28 | 显示全部楼层
Prolog: Besonderheiten des Marktings für ein Krankenhausgartig machen. Daraus resultierend, gibt es auch eine große Anzahl von Stakeholdern (Anspruchshalter), die wiederum selbst auch jeweils Einzelinteressen haben, so dass das Krankenhaus in einem Spannungsfeld verschiedenster Interessen steht ..
发表于 2025-3-22 10:58:02 | 显示全部楼层
Prolog: Dienstleistungsmarketingerweitert werden. Es gelten, wie bei einigen anderen Dienstleistungsunternehmen auch, eine Reihe von Besonderheiten, die mit der reinen Produktorientierung des klassischen Marketing-Mixes nur unzureichend beschrieben werden können. Wie oben bereits erwähnt, erhält der Patient im eigentlichen Sinne k
发表于 2025-3-22 12:58:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:55:35 | 显示全部楼层
Produkt: Möglichkeiten und Grenzen des Klinikmarketingsungen im Arztwerberecht führen dazu, dass Kliniken und andere Einrichtungen der Gesundheitsversorgung vermehrt die öffentliche Darstellung als kommunikations- und absatzfördernde Plattform in ihre Marketingmaßnahmen berücksichtigen müssen. Dabei können nicht nur neue Leistungsangebote, wie beispiels
发表于 2025-3-23 00:22:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:10:17 | 显示全部楼层
Produkt: Rechtliche Möglichkeiten und Grenzen der Klinikwerbungre Dienstleister im Gesundheitswesen. Unerlässlich sind daher grundlegende Kenntnisse der aktuellen rechtlichen Möglichkeiten einer Klinikwerbung wie auch ihrer rechtlichen Grenzen. Denn mangelnde Kenntnisse über eine zulässige Klinikwerbung führen im Zweifel dazu, dass die notwendige Werbung ganz u
发表于 2025-3-23 08:35:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 07:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表