找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kraftfahrzeugführung; Thomas Jürgensohn,Klaus-Peter Timpe Book 2001 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 Assistenzsystem.Automatisierung

[复制链接]
楼主: 讽刺文章
发表于 2025-3-23 10:53:22 | 显示全部楼层
Wie intelligent darf/muss ein Auto sein? Anmerkungen aus ingenieurpsychologischer Sichtler Bedeutung sind: . („immer sogleich betriebsfähig“), . („bequem“) und . („absolut gefahrlos“), zusätzlich werden als werbliche Argumente . („Sehr geringe Betriebskosten. Vollständiger Ersatz für Wagen mit Pferden. Erspart den Kutscher, die teure Ausstattung, Wartung und Unterhaltung der Pferde.“)
发表于 2025-3-23 16:01:46 | 显示全部楼层
Navigationssysteme in Kraftfahrzeugen — psychologische Gestaltungskonzepteme mit statischen oder dynamischen Wegleitinformationen als Nachrüstsatz an. Verglichen mit anderen Sonderausstattungen, wie etwa Alufelgen bzw. im Vergleich mit technischen Errungenschaften wie etwa Handys nimmt die Verbreitung von Navigationssystemen im Fahrzeug nur langsam zu. Welche Gründe hat d
发表于 2025-3-23 19:07:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:04:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:05:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:06:53 | 显示全部楼层
Multimodale Benutzung adaptiver Kfz-Bordsystemea das Navigationssystem, machen zunehmend Gebrauch von multimedialen Ausgabetechniken, während die Eingabe des Benutzers noch mittels mechanischer Bedienelemente erfolgt. Wegen der steigenden Funktionalität solcher Bordsysteme und der damit verbundenen hohen Anzahl von Bedienelementen, wird die Bedi
发表于 2025-3-24 13:12:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:21:40 | 显示全部楼层
Multimodale Anzeige- und Bedienkonzepte zur Steuerung technischer Systeme während der Fahrt im Krafte Ergonomie-Literatur befasst sich entsprechend mit der optimalen Gestaltung dieser visuell-manuellen Schnittstelle (z.B. .; .; .; .). Diese visuell-manuelle Interaktionsmodalität ist z.B. auch kennzeichnend für den Computer- oder den Fahrerarbeitsplatz. Die manuelle Bedienung eines Computers geschi
发表于 2025-3-24 20:39:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:31:12 | 显示全部楼层
Registrierung von Blickbewegungen im Kraftfahrzeughtung der Fahrzeugführungsaufgabe werden häufig drei Prozesse unterschieden: Planung ., Steuerung . und Stabilisierung .) (vgl. z.B. .). Sowohl bei der Planung einer Fahrt und der Auswahl einer Fahrtroute als auch bei der Steuerung, aber auch bei der Stabilisierung des Fahrzeuges bezüglich der Solls
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-10 04:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表