找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kraftfahrzeug-Hybridantriebe; Grundlagen, Komponen Konrad Reif,Karl-Ernst Noreikat,Kai Borgeest Book 2012 Vieweg+Teubner Verlag | Springer

[复制链接]
查看: 48838|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:35:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kraftfahrzeug-Hybridantriebe
副标题Grundlagen, Komponen
编辑Konrad Reif,Karl-Ernst Noreikat,Kai Borgeest
视频videohttp://file.papertrans.cn/541/540243/540243.mp4
概述Ganzheitliche und geschlossene Darstellung der Hybridtechnik für Zulieferer, Forschung und Lehre.Elektromotor und Verbrennungsmotor im Zusammenwirken erklärt.Der Schlüssel zur Verbrauchsminderung heut
丛书名称ATZ/MTZ-Fachbuch
图书封面Titlebook: Kraftfahrzeug-Hybridantriebe; Grundlagen, Komponen Konrad Reif,Karl-Ernst Noreikat,Kai Borgeest Book 2012 Vieweg+Teubner Verlag | Springer
描述Gesetze und Energiekosten zwingen die Automobilindustrie sich intensiv mit Hybridantrieben zu beschäftigen. Für die Automobilindustrie, für die Zulieferer, für die Forschung und für die Lehre ist dies ein relativ neues Thema. Die Autoindustrie muss in den nächsten Jahren Autos mit Hybridantrieb in den verschiedenen Fahrzeugtypen für alle wesentlichen Märkte anbieten. Das Buch behandelt die verschiedenen Möglichkeiten der Kombination von herkömmlichen Verbrennungsmotoren mit elektrischen Maschinen (Elektromotor,Generator) und dem zusätzlichen Energiespeicher (der Batterie). Es beschreibt das Potential zur Kraftstoffeinsparung durch den Hybridantrieb. Die Hybridkomponenten werden mit ihren Eigenschaften beschrieben und erklärt sowie die technischen Besonderheiten eines solchen komplexen Antriebssystems ausführlich behandelt.
出版日期Book 2012
关键词Antriebsstrukturen; Antriebssystem; Batterie; Betriebsstrategien; Elektromotor; Fahrzeugbeispiele; Fahrzeu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8348-2050-1
isbn_ebook978-3-8348-2050-1Series ISSN 2628-104X Series E-ISSN 2628-1058
issn_series 2628-104X
copyrightVieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Kraftfahrzeug-Hybridantriebe影响因子(影响力)




书目名称Kraftfahrzeug-Hybridantriebe影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kraftfahrzeug-Hybridantriebe网络公开度




书目名称Kraftfahrzeug-Hybridantriebe网络公开度学科排名




书目名称Kraftfahrzeug-Hybridantriebe被引频次




书目名称Kraftfahrzeug-Hybridantriebe被引频次学科排名




书目名称Kraftfahrzeug-Hybridantriebe年度引用




书目名称Kraftfahrzeug-Hybridantriebe年度引用学科排名




书目名称Kraftfahrzeug-Hybridantriebe读者反馈




书目名称Kraftfahrzeug-Hybridantriebe读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:49:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:42:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:18:51 | 显示全部楼层
ATZ/MTZ-Fachbuchhttp://image.papertrans.cn/k/image/540243.jpg
发表于 2025-3-22 11:17:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:55:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:30:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:14:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:41:33 | 显示全部楼层
Notker Amann Dr.,Matthias Beck Dr.-Ing.,Otmar Bitsche Dipl.-Ing.,Pedro Casals Dipl.-Ing. ,Bernd Cebuarlier as the increase in owner’s wealth or owner’s interest over a period of time. Owner’s interest itself represents residual claims on the net assets of an organisation, i.e..where.Hence the determination of periodic business income is based on the values assigned to the assets and liabilities of
发表于 2025-3-23 09:17:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-7 08:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表