找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kostenfallen im Internet; Schutzmechanismen de Talbot Zander Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Abonnement- und Vertragsfallen.Bu

[复制链接]
查看: 39513|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:58:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kostenfallen im Internet
副标题Schutzmechanismen de
编辑Talbot Zander
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Kostenfallen im Internet; Schutzmechanismen de Talbot Zander Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Abonnement- und Vertragsfallen.Bu
描述Verbraucher werden im Internet immer wieder zu Opfern von Abonnement- bzw. Vertragsfallen, deren Anbieter bestimmte Vertragsbedingungen, insbesondere die Regelung der Kostenpflichtigkeit, gezielt verschleiern oder verstecken, sodass sich die Frage nach der Effektivität bestehender verbraucherschutzrechtlicher Vorschriften stellt. Talbot Zander untersucht und bewertet hierzu die maßgeblichen Regelungsbereiche des Bürgerlichen Rechts und zeigt sowohl deren Grenzen als auch Möglichkeiten zur Erreichung eines effektiven und vollumfänglichen Schutzes des Verbrauchers auf.
出版日期Book 2014
关键词Abonnement- und Vertragsfallen; Buttonlösung; E-Commerce-Recht; Kostenfallen im Internet; Verbrauchersch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07633-7
isbn_softcover978-3-658-07632-0
isbn_ebook978-3-658-07633-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Kostenfallen im Internet影响因子(影响力)




书目名称Kostenfallen im Internet影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kostenfallen im Internet网络公开度




书目名称Kostenfallen im Internet网络公开度学科排名




书目名称Kostenfallen im Internet被引频次




书目名称Kostenfallen im Internet被引频次学科排名




书目名称Kostenfallen im Internet年度引用




书目名称Kostenfallen im Internet年度引用学科排名




书目名称Kostenfallen im Internet读者反馈




书目名称Kostenfallen im Internet读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:35:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07633-7Abonnement- und Vertragsfallen; Buttonlösung; E-Commerce-Recht; Kostenfallen im Internet; Verbrauchersch
发表于 2025-3-22 01:43:29 | 显示全部楼层
Talbot ZanderWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 06:34:45 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/540133.jpg
发表于 2025-3-22 11:59:32 | 显示全部楼层
,2. Teil: Vertragsabschluss über das Internet,n im Internet überhaupt ein wirksames Vertragsverhältnis zwischen einem Anbieter und einem Nutzer zustande kommt, aus dem sich ein vertraglicher Anspruch des Anbieters auf Vergütung seiner Leistungen ergeben könnte.
发表于 2025-3-22 16:52:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:02:38 | 显示全部楼层
5. Teil: Verbraucherschutz im Internationalen Vertragsrecht,bieter im Rahmen des Internationalen Vertragsrechts die Möglichkeit hat, entsprechend seinem Ziel Einfluss darauf zu nehmen, welche Rechtsordnung auf die vorliegend untersuchten Vertragsabschlüsse im Zusammenhang mit Abonnement- bzw. Vertragsfallen im Internet Anwendung findet.
发表于 2025-3-22 23:06:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:00:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:20:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 02:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表