找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile; Bewertung der realen Martin Zapf,Hermann Pengg,Christian Weindl Book 2021Latest edition Spring

[复制链接]
查看: 26197|回复: 41
发表于 2025-3-21 19:18:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile
副标题Bewertung der realen
编辑Martin Zapf,Hermann Pengg,Christian Weindl
视频videohttp://file.papertrans.cn/541/540126/540126.mp4
概述Berücksichtigt realitätsnahe Verbrauchswerte repräsentativer PKW für unterschiedliche Fahrprofile.Analysiert auf Basis systemtheoretischer Grundlagen kosteneffiziente Emissionsreduktionsoptionen im PK
图书封面Titlebook: Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile; Bewertung der realen Martin Zapf,Hermann Pengg,Christian Weindl Book 2021Latest edition Spring
描述In diesem Buch werden für repräsentative Fahrzeuge mit unterschiedlichen Antriebskonzepten Gesamtkosten und Treibhausgasemissionen vorgestellt. Die Gesamtkosten sind zum einen aus Kundensicht, aber auch unabhängig von der nationalen Steuerbelastung ermittelt. Es werden sowohl fossile als auch erneuerbare Energieträger betrachtet. Auf Basis systemtheoretischer Grundlagen und wissenschaftlicher Erkenntnisse zum Klimawandel wird die Vorgehensweise entwickelt. Es kommen beispielsweise folgende Methoden zum Einsatz: Lebenszyklusanalysen, Total-Cost-of-Ownership, CO.2.-Vermeidungskosten und Verbrauchswerte, die Realverbräuche besser widerspiegeln als Normverbrauchswerte. Letztere sind anhand von Verbrauchsfunktionen (Willans-Ansatz) für unterschiedliche Fahrprofile modelliert. Es wird zudem ein politisches Instrument vorgestellt, mit welchem die Temperaturziele des Abkommens von Paris möglichst treffsicher und kosteneffizient eingehalten werden können.
出版日期Book 2021Latest edition
关键词Kraftstoffe; Lebenszyklusanalyse; Kraftstoffverbrauchswerte; reale Emissionen; Antriebsleistung; Erdgasfa
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33251-8
isbn_softcover978-3-658-33250-1
isbn_ebook978-3-658-33251-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
The information of publication is updating

书目名称Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile影响因子(影响力)




书目名称Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile网络公开度




书目名称Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile网络公开度学科排名




书目名称Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile被引频次




书目名称Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile被引频次学科排名




书目名称Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile年度引用




书目名称Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile年度引用学科排名




书目名称Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile读者反馈




书目名称Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:46:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:28:36 | 显示全部楼层
Treibhausgasemissionen nach einer Life-Cycle-Analysis (LCA), von Energieträgern dargelegt, welche die Grundlage für die Ermittlung der gesamten THG-Emissionen von Automobilen gemäß einer Lebenszyklusanalyse (LCA) bilden. Die Verwendung von spezifischen THG-Emissionen bzw. Emissionsfaktoren ist u. a. für Vergleichszwecke vorteilhaft. Von besonderer Relevanz i
发表于 2025-3-22 04:45:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:20:36 | 显示全部楼层
,Gesamtkosten nach der Total Cost of Ownership Methodik (TCO) – Differenzierung nach antriebsspezifihrzeuge werden jegliche Kosten nach der Total Cost of Ownership (TCO) Methodik in die Gesamtkosten einbezogen. Für Standardfahrzeuge werden diejenigen TCO-Bestandteile berücksichtigt, die kennzeichnend für eine jeweilige Antriebstechnologie sind – als Gesamtkosten (TCO) exkl. Steuern und Versicherun
发表于 2025-3-22 13:58:21 | 显示全部楼层
Potenziale und Entwicklungsperspektiven verschiedener Technologien,ungen für verschiedene Energieträger vorgestellt. Ein besonderer Fokus wird auf die zukünftigen Gasgestehungs- und Tankstellenkosten von Wasserstoff und synthetischem Methan wie auch auf die Stromkosten gelegt. Es wird gezeigt, dass sich vermutlich zukünftig die Herstellkosten von Fahrzeugtechnologi
发表于 2025-3-22 17:33:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:47:51 | 显示全部楼层
Executive Summary,rziele des Abkommens von Paris beziehen. Des Weiteren werden für repräsentative Fahrzeuge die Ergebnisse zum realen Energieverbrauch, zu den THG-Emissionen nach einer Lebenszyklusanalyse, zu den Total Cost of Ownership sowie zu den CO.-Vermeidungskosten dargelegt. Auf Basis dieser Auswertung werden
发表于 2025-3-23 02:54:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:12:04 | 显示全部楼层
Martin Zapf,Hermann Pengg,Thomas Bütler,Christian Bach,Christian Weindlalgebraic geometry, number theory, and profinite groups. Graduate students can effectively learn generalizations of finite field ideas. We use Haar measure on the absolute Galois group to replace counting arguments. New Chebotarev density variants interpret diophantine properties. Here we have the o
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 08:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表