找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile; Bewertung der realen Martin Zapf,Hermann Pengg,Christian Weindl Book 20191st edition Springer

[复制链接]
查看: 40399|回复: 43
发表于 2025-3-21 16:38:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile
副标题Bewertung der realen
编辑Martin Zapf,Hermann Pengg,Christian Weindl
视频videohttp://file.papertrans.cn/541/540125/540125.mp4
概述Berücksichtigt realitätsnahe Verbrauchswerte repräsentativer PKW für unterschiedliche Fahrprofile.Analysiert auf Basis systemtheoretischer Grundlagen kosteneffiziente Emissionsreduktionsoptionen im PK
图书封面Titlebook: Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile; Bewertung der realen Martin Zapf,Hermann Pengg,Christian Weindl Book 20191st edition Springer
描述Für repräsentative Fahrzeugmodelle mit unterschiedlichen Antriebskonzepten sind die Gesamtkosten bezogen auf deren Klimabelastung in diesem Buch vorgestellt. Sie sind zum einen aus Kundensicht, aber auch unabhängig von der nationalen Steuerbelastung ermittelt. Die Autoren betrachten sowohl fossile als auch erneuerbare Energieträger. Auf Basis systemtheoretischer Grundlagen wird die Vorgehensweise entwickelt und es kommen beispielsweise folgende Methoden zum Einsatz: Lebenszyklusanalysen, Total-Cost-of-Ownership und modellierte Verbrauchswerte, die Realverbräuche besser widerspiegeln als die Normverbrauchswerte. Anhand realer Fahrzeugmessungen im WLTP-Zyklus leiten sich für verschiedene Antriebskonzepte Verbrauchsfunktionen ab (Willans-Ansatz). Damit werden reale TTW-Energieverbräuche in Funktion der Antriebsleistung berechnet und unterschiedliche Fahrprofile, wie z. B. reiner Innenstadtbetrieb, Außerorts- oder Autobahnbetrieb sowie gemischte Anteile für verschiedene Fahrzeuge verglichen.
出版日期Book 20191st edition
关键词Kraftstoffe; Lebenszyklusanalyse; Kraftstoffverbrauchswerte; reale Emissionen; Antriebsleistung; Erdgasfa
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24060-8
isbn_ebook978-3-658-24060-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile影响因子(影响力)




书目名称Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile网络公开度




书目名称Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile网络公开度学科排名




书目名称Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile被引频次




书目名称Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile被引频次学科排名




书目名称Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile年度引用




书目名称Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile年度引用学科排名




书目名称Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile读者反馈




书目名称Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:57:40 | 显示全部楼层
,Kosten- und Verbrauchsentwicklung zukünftiger Fahrzeugmodelle,e Herstellkosten von Fahrzeugen verschiedener Antriebstechnologien annähern. Dadurch steigt die Bedeutung der Energiekosten. Diesbezüglich wird eine deutliche Reduktion der Energiepreise für erneuerbare Energieträger sowie des Fahrzeugverbrauchs erwartet.
发表于 2025-3-22 03:34:11 | 显示全部楼层
Book 20191st editionstellt. Sie sind zum einen aus Kundensicht, aber auch unabhängig von der nationalen Steuerbelastung ermittelt. Die Autoren betrachten sowohl fossile als auch erneuerbare Energieträger. Auf Basis systemtheoretischer Grundlagen wird die Vorgehensweise entwickelt und es kommen beispielsweise folgende M
发表于 2025-3-22 05:47:19 | 显示全部楼层
,Heutige und zukünftige Treibhausgasemissionen nach einer Life-Cycle-Analysis (LCA),n durch konventionelle Stromerzeugungsanlagen hervorgehen. Zudemwerden bestehende Grünstromprodukte hinsichtlich ihrer Verursachergerechtigkeitbewertet. Letztlich werden die Emissionsfaktorenfür unterschiedliche Strombezugsvarianten abgeleitet.
发表于 2025-3-22 09:42:32 | 显示全部楼层
Executive Summary,lusanalyse, zu den Total Cost of Ownership sowie zu den CO.-Vermeidungskosten dargelegt. Aus den Erkenntnissen werden Empfehlungen an Politik und Wirtschaft abgeleitet. Insbesondere wird ein politisches Instrument vorgestellt, mit welchem die Temperaturziele des Pariser Übereinkommens sicher und kosteneffizient eingehalten werden.
发表于 2025-3-22 13:29:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:24:19 | 显示全部楼层
,Tank-to-Wheel-Verbrauchswerte gemäß Prüfstandsmessungen sowie aus Kundensicht – der Willans-Ansatz, Fahrzeuge mit verschiedenen Antriebskonzepten Verbrauchsfunktionen ableitet (Willans-Ansatz). Damit werden reale TTW-Energieverbräuche in Funktion der Antriebsleistung berechnet und unterschiedliche Fahrprofile, wie z. B. reiner Innenstadtbetrieb, Außerorts- oder Autobahnbetrieb sowie gemischte Anteile für verschiedene Fahrzeuge verglichen.
发表于 2025-3-22 22:24:27 | 显示全部楼层
,Gesamtkosten nach der Total Cost of Ownership Methodik (TCO) – Differenzierung nach Antriebsspezifirgiepreise je Energieträger werden detailliert analysiert, aufgetrennt in die Kosten für Produktbeschaffung, Verteilung und Verkauf sowie Steuern. Die Energiekosten je Antriebstechnologie ergeben sich aus den Energiepreisen und dem Energieverbrauch der Fahrzeuge.
发表于 2025-3-23 03:38:45 | 显示全部楼层
Book 20191st editionz). Damit werden reale TTW-Energieverbräuche in Funktion der Antriebsleistung berechnet und unterschiedliche Fahrprofile, wie z. B. reiner Innenstadtbetrieb, Außerorts- oder Autobahnbetrieb sowie gemischte Anteile für verschiedene Fahrzeuge verglichen.
发表于 2025-3-23 07:02:42 | 显示全部楼层
rmöglichen, um den Gesamtzusammenhang im Sinne größerer Übersichtlichkeit nicht aus den Augen zu verlieren. Ich verweise in diesem Zusammenhang auch auf meine Diplomarbeit, in der in mehreren Kapiteln ausführlich die einzelnen Schritte der zunehmenden Verflechtung fidschianischer und europäischer In
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 04:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表