找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jugend, Schule und Identität; Selbstwerdung und Id Jörg Hagedorn Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Bildungswissenschaften.Identi

[复制链接]
楼主: Halcyon
发表于 2025-3-25 04:06:00 | 显示全部楼层
Jörg Zirfasbusiness to both graduate and undergraduate business school students in the United States, Canada, Australia, and Finland.  However, their utility goes beyond the classroom and should be informative to consultants to family firms and family business owners and members as well.  ​
发表于 2025-3-25 09:08:49 | 显示全部楼层
business to both graduate and undergraduate business school students in the United States, Canada, Australia, and Finland.  However, their utility goes beyond the classroom and should be informative to consultants to family firms and family business owners and members as well.  ​
发表于 2025-3-25 13:04:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:40:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:14:30 | 显示全部楼层
Jörg HagedornWie Schule Identität schafft.Neue und klassische Konzepte zum Verstehen und Einsatz des Identitätsbegriffs in den Bildungswissenschaften.Erste Zusammenfassung des Identitätsdiskurses in der deutschspr
发表于 2025-3-26 01:53:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:58:34 | 显示全部楼层
978-3-658-03669-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-26 09:20:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:25:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:03:30 | 显示全部楼层
Schule als Disziplinierungs- und Machtraum, sondern auch durch seine intensive Thematisierung von Räumen und architektonischen Arrangements. Der Raum gilt ihm als ein kompliziertes Geflecht von Dingen und Menschen, die fortwährend aufeinander einwirken; er wird konstituiert durch einander überkreuzende Mechanismen der Einschließung und Auss
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 05:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表