找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jour fixe um 11; Aktivierendes Lehren Gerd Kalmbach Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Aktivierendes Lehren.Ausbildung.Lernkultur

[复制链接]
楼主: Spring
发表于 2025-3-25 05:30:36 | 显示全部楼层
Book 2015t unter Druck und die Ausbilder erreichen die Jugendlichen kaum noch. Was tun? Simone Kaufmann, Frank Meister und Martin Peler recherchieren in Büchern, diskutieren mit erfahrenen Trainern und veranstalten trotz heftigen Gegenwinds aus der Firmenzentrale schließlich ein erfolgreiches PE-Treffen.
发表于 2025-3-25 10:12:04 | 显示全部楼层
In welcher Gesellschaft leben wir eigentlich?,ngt, sich jeweils ganz spezifischen Fragen annimmt, die ihn selbst sehr interessieren, und sie dann gemeinsam die Ergebnisse der Recherchen zusammentragen, dann kommt dabei bestimmt ein weit reichendes und wichtiges Ergebnis heraus.
发表于 2025-3-25 15:23:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:09:20 | 显示全部楼层
Jonathan Myers,ten geladen, die das Thema diskutieren sollten. Martin hatte in der Zeitung davon gelesen und sich selbstverständlich sofort angemeldet. Als Personalentwickler in seinem Unternehmen hatte er für solche Themen immer ein offenes Ohr.
发表于 2025-3-25 20:31:18 | 显示全部楼层
In Vino Veritas,ntlich nicht getan sein. Ein guter Trainer, ein guter Ausbilder oder ein guter Lehrender ganz allgemein musste doch bestimmt noch mehr beachten als nur, gemocht zu werden. Und was genau war es denn eigentlich, was einen Lehrenden in den Augen seiner Teilnehmenden überhaupt beliebt macht?
发表于 2025-3-26 00:33:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:58:04 | 显示全部楼层
In welcher Gesellschaft leben wir eigentlich?,e zwar für alle zusätzliche Arbeit, aber das schien ja niemanden abzuschrecken. Ganz im Gegenteil. Und wenn sich jeder einbringt, so dachte er beschwingt, sich jeweils ganz spezifischen Fragen annimmt, die ihn selbst sehr interessieren, und sie dann gemeinsam die Ergebnisse der Recherchen zusammentr
发表于 2025-3-26 09:26:20 | 显示全部楼层
,Lehren und Pluralität,st einmal Stille im Raum. Dann meldete sich Simone Kaufmann zu Wort: Heißt das, dass wir uns letztlich fragen müssen, wie wir in der Lehre, im Unterricht und im Seminargeschehen mit dieser Heterogenität und radikalen Pluralität umgehen können? Also wie wir unterschiedliche Lern-, Wissens- und Urteil
发表于 2025-3-26 13:21:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:02:59 | 显示全部楼层
Abschied vom bisherigen Denken, Besten gab. Sie waren sich schließlich bewusst, dass diese Sicht der Dinge durchaus eine Art kopernikanische Wende in der Erkenntnislehre darstellte und vor allem würden sie ihre eigene Art, Schulungen, Trainings und Unterricht zu gestalten, radikal verändern müssen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 09:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表