找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jour fixe um 11; Aktivierendes Lehren Gerd Kalmbach Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Aktivierendes Lehren.Ausbildung.Lernkultur

[复制链接]
查看: 33664|回复: 61
发表于 2025-3-21 19:44:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Jour fixe um 11
副标题Aktivierendes Lehren
编辑Gerd Kalmbach
视频video
概述Eine Geschichte über Lehren und Lernen im Unternehmen.Lehrreich und amüsant zugleich.Eine Kombination aus Theorie und Praxis, die zum Nachdenken anregt.Includes supplementary material:
丛书名称Edition Rosenberger
图书封面Titlebook: Jour fixe um 11; Aktivierendes Lehren Gerd Kalmbach Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Aktivierendes Lehren.Ausbildung.Lernkultur
描述Eine neue Lernkultur braucht ihr Unternehmen! Darin sind sich die drei handelnden Personen in Gerd Kalmbachs „Fachroman“ einig. Die Weiterbildung steht unter Druck und die Ausbilder erreichen die Jugendlichen kaum noch. Was tun? Simone Kaufmann, Frank Meister und Martin Peler recherchieren in Büchern, diskutieren mit erfahrenen Trainern und veranstalten trotz heftigen Gegenwinds aus der Firmenzentrale schließlich ein erfolgreiches PE-Treffen.
出版日期Book 2015
关键词Aktivierendes Lehren; Ausbildung; Lernkultur im Unternehmen; Personalentwicklung; Weiterbildung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07353-4
isbn_softcover978-3-658-07352-7
isbn_ebook978-3-658-07353-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Jour fixe um 11影响因子(影响力)




书目名称Jour fixe um 11影响因子(影响力)学科排名




书目名称Jour fixe um 11网络公开度




书目名称Jour fixe um 11网络公开度学科排名




书目名称Jour fixe um 11被引频次




书目名称Jour fixe um 11被引频次学科排名




书目名称Jour fixe um 11年度引用




书目名称Jour fixe um 11年度引用学科排名




书目名称Jour fixe um 11读者反馈




书目名称Jour fixe um 11读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:24:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:31:36 | 显示全部楼层
Jour fixe,en Morgen auf einen ausgedehnten Waldspaziergang nach der Arbeit freute. Aber bis dahin gab es ja noch einige spannende Dinge zu tun. Da er knapp zwanzig Kilometer zu seinem Arbeitsplatz mit dem Auto zurückzulegen hatte, konnte er sich während der Fahrt gedanklich schon auf den Arbeitstag vorbereiten.
发表于 2025-3-22 06:04:17 | 显示全部楼层
,Lehren und Pluralität,st einmal Stille im Raum. Dann meldete sich Simone Kaufmann zu Wort: Heißt das, dass wir uns letztlich fragen müssen, wie wir in der Lehre, im Unterricht und im Seminargeschehen mit dieser Heterogenität und radikalen Pluralität umgehen können? Also wie wir unterschiedliche Lern-, Wissens- und Urteilstypen in . Art zu Lehren integrieren können?
发表于 2025-3-22 11:04:05 | 显示全部楼层
Abschied vom bisherigen Denken, Besten gab. Sie waren sich schließlich bewusst, dass diese Sicht der Dinge durchaus eine Art kopernikanische Wende in der Erkenntnislehre darstellte und vor allem würden sie ihre eigene Art, Schulungen, Trainings und Unterricht zu gestalten, radikal verändern müssen.
发表于 2025-3-22 13:21:45 | 显示全部楼层
,Fragen über Fragen,edeutung für didaktisches Denken und Handeln so richtig bewusst zu sein. Dementsprechend war es seine Absicht, mit den Kollegen darüber zu diskutieren, was das alles denn nun tatsächlich für ihre konkrete Arbeit heißt bzw. ob und wie diese biologischen Tatsachen denn in Alltagshandlungen übersetzt werden können.
发表于 2025-3-22 19:33:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:37:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:51:10 | 显示全部楼层
,Wer fragt, der führt,e sehr zielstrebig aufeinander zu bewegt. Und insgeheim hatten sie auch beide das gleiche Ziel. Sie wollten sich untereinander austauschen und ihre Gedanken, die sie eben in ihren jeweiligen Einzelklausuren entwickelt hatten, mit dem anderen besprechen.
发表于 2025-3-23 08:32:15 | 显示全部楼层
Spiele im Training,ites Meeting mit dem externen Trainer, in dem sie weitere Schritte planen und sich über das große PE-Treffen unterhalten wollten. Simone hatte ihn am Werkstor abgeholt und ihn erst einmal durch die Firma geführt, um ihm die Möglichkeit zu geben, einen Eindruck von dem Unternehmen zu bekommen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 09:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表