找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: John Deweys pragmatische Pädagogik und ihr Einfluss auf die Pädagogik in China 1917 bis 1937; Lei Wang Book 2019 Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
楼主: 是英寸
发表于 2025-3-28 17:10:57 | 显示全部楼层
Book 2019hläge eine demokratische Perspektive für Lösungen aktueller Herausforderungen in der chinesischen Gesellschaft bieten können. Zum 100-jährigen Jubiläum von Deweys Forschungsreise in China hebt die Autorin die aktuelle Bedeutung hervor. Die Ergebnisse ihrer Studie können Irrtümer, die bis heute fortwirken, aufklären und richtigstellen. 
发表于 2025-3-28 19:41:02 | 显示全部楼层
istorischen Kontext Chinas und vergleicht seine Beobachtungen und seinen demokratischen Grundansatz mit den Konzepten und der praktischen Umsetzung seiner chinesischen Schüler. Sie verdeutlicht, dass die Verbreitung der pragmatischen Philosophie in China von Reduktionismus, Missverständnis, Einfärbu
发表于 2025-3-29 02:26:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:18:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:26:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:21:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:50:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:30:33 | 显示全部楼层
Lei Wang, one single value was assigned to each paper, proposing a useful taxonomy for classifying the contributions investigating digital transformation in non-profit organisations over the last decades. Furthermore, focusing on a subset of dimensions (.), we summarize some preliminary results.
发表于 2025-3-30 02:11:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 18:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表