找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jenseits der Masken; Ideen und Übungen fü Oliver Florig Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Spr

[复制链接]
查看: 30467|回复: 49
发表于 2025-3-21 18:48:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Jenseits der Masken
副标题Ideen und Übungen fü
编辑Oliver Florig
视频video
概述Wer bin ich: durch dieses Buch versteht man mehr über sich selbst.Anschaulich: mit Fallbeispielen.Für den Alltag: Aha-Momente und Experimente, Fragen und Übungen
图书封面Titlebook: Jenseits der Masken; Ideen und Übungen fü Oliver Florig Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Spr
描述.Herauszufinden, wer Sie eigentlich sind und sein möchten, stellt eine große Herausforderung dar: Dieser Ratgeber unterstützt Sie dabei. Der Wunsch, wirklich man selbst zu sein, zählt zu den großen Sehnsüchten moderner westlicher Menschen. Man selbst zu werden setzt voraus, sich auf die Schliche zu kommen: In welcher Weise vermeide ich es, ich selbst zu sein? Welche Erwartungen anderer und welche inneren Muster steuern mich bisher? Was liegt mir eigentlich am Herzen? Was sind meine Aufgaben im Leben? Um diese Fragen zu beantworten, darf, kann, muss man sich zugleich mit seiner inneren Stimme und der Welt auseinandersetzen. Dabei zeigt sich auch: Man selbst wird man dann, wenn man nicht krampfhaft um sich selbst kreist, sondern ein Leben lebt, das den eigenen Einsichten und Werten entspricht. ..Aus dem Inhalt: .Neue Perspektiven aus Psychologie und Philosophie – Fragen zur Anwendung auf Ihre konkrete Lebenssituation – Fallbeispiele – Übungen und Beobachtungsaufgaben. ..Über den Autor: ..Dr. Oliver Florig ist als Therapeut, Coach und Paarberater mit Praxis in Kempten und Heidelberg tätig. Anlass für dieses Buch war eine Frage, die ihm in seiner Praxis immer wieder begegnet, nämlich d
出版日期Book 2021
关键词Authentizität; Selbstbestimmt leben; Identität; Selbststärke; Persönlichkeitsentwicklung; Ressourcen; Psyc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-61307-8
isbn_softcover978-3-662-61306-1
isbn_ebook978-3-662-61307-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein
The information of publication is updating

书目名称Jenseits der Masken影响因子(影响力)

书目名称Jenseits der Masken影响因子(影响力)学科排名

书目名称Jenseits der Masken网络公开度

书目名称Jenseits der Masken网络公开度学科排名

书目名称Jenseits der Masken被引频次

书目名称Jenseits der Masken被引频次学科排名

书目名称Jenseits der Masken年度引用

书目名称Jenseits der Masken年度引用学科排名

书目名称Jenseits der Masken读者反馈

书目名称Jenseits der Masken读者反馈学科排名

单选投票, 共有 1 人参与投票

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

0票 0.00%

Good and Satisfactory

0票 0.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:56:45 | 显示全部楼层
Book 2021hre konkrete Lebenssituation – Fallbeispiele – Übungen und Beobachtungsaufgaben. ..Über den Autor: ..Dr. Oliver Florig ist als Therapeut, Coach und Paarberater mit Praxis in Kempten und Heidelberg tätig. Anlass für dieses Buch war eine Frage, die ihm in seiner Praxis immer wieder begegnet, nämlich d
发表于 2025-3-22 00:41:35 | 显示全部楼层
Oliver Florigse. Am unverletzten Femur greifen physiologisch erhebliche mechanische Belastungen an, die der zentralen Bedeutung des Oberschenkels beim Stehen und während der Fortbewegung entsprechen. Die Beanspruchung dokumentiert sich dynamisch im Muskelmantel und statisch in der Dimensionierung dieses größten
发表于 2025-3-22 07:37:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:29:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:33:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:01:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:47:24 | 显示全部楼层
,Wie Ihre Familie Ihr Leben prägt,nflusst worden ist. Wenn Sie authentisch und selbstbestimmt leben wollen, kann es unerlässlich sein, sich mit dem Einfluss Ihrer Herkunftsfamilie auseinanderzusetzen. Denn nur wenn Sie wissen, was Sie geprägt hat, können Sie freier entscheiden, was davon zu Ihnen gehört und was nicht. Und nur dann k
发表于 2025-3-23 04:59:56 | 显示全部楼层
,Wie Sie freier leben können,ie bloße Erkenntnis dieser Einflüsse aber nicht aus. Es kommt auch darauf an, wie man mit diesen Einflüssen der Vergangenheit umgeht. In diesem Kapitel werden Sie daher Möglichkeiten kennen lernen, wie Sie besser mit Ihrer Vergangenheit umgehen und freier leben können.
发表于 2025-3-23 07:57:05 | 显示全部楼层
Innere Klarheit gewinnen,d Sie brauchen Klarheit darüber, welche Entwicklungsschritte gerade möglich sind. In diesem Kapitel geht es darum, wie Sie Zugang zu dieser Klarheit finden können. Dabei gewinnen Sie unter Umständen auch Zugang zu neuen, für Sie stimmigen Möglichkeiten, Ihr Leben zu gestalten. Dabei konzentriere ich
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 12:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表