找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jahrbuch der Psychoonkologie 1992; Österreichische Gesellschaft für Psychoonkologie Conference proceedings 1992 Springer-Verlag/Wien 1992

[复制链接]
楼主: Johnson
发表于 2025-3-26 23:44:22 | 显示全部楼层
,Pädiatrische Psychoonkologie Teil 1. Kooperation in der pädiatrischen Onkologie - „team approach“,bensbedrohlich kranken Kindern und Jugendlichen. Gemessen am konventionellen Versorgungsmodell, das den Kinderarzt als primären Behandler vorsieht, der andere Experten konsultierend zuzieht, stellt die praktische Kooperation medizinischer und psychosomatischer Behandler eine folgenreiche, oft mit Sk
发表于 2025-3-27 04:32:39 | 显示全部楼层
,Pädiatrische Psychoonkologie Teil 2. Die Bedeutung der Familie in der pädiatrischen Psychoonkologie der familiären Kommunikationsstruktur als einen zentralen Ansatz in der Planung der therapeutischen Interventionen. Auf dem Hintergrund unserer Erfahrungen in der systemischen Familientherapie stellen wir die Hypothese auf, daß die Bewältigungstrategie nicht allein von der individuellen Entwicklung
发表于 2025-3-27 07:56:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:59:05 | 显示全部楼层
Hypnose und Imagination bei Krebs (Psychotherapeutische Umsetzung pathophysiologischer Erkenntnisseeine Ergänzung zu den bisher bekannten Überlegungen sein und nicht wieder in ein eigenständiges Behandlungsverfahren münden. Deshalb fasse ich vorerst die bisherigen Konzepte zusammen, um danach meine Vorschläge zur Umsetzung pathophysiologischer Mechanismen in psychotherapeutische Schritte vorzuste
发表于 2025-3-27 14:39:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:54:41 | 显示全部楼层
,Über die Notwendigkeit psychotherapeutischer Kompetenzen bei der Arbeit im telefonischen Krebsinforus steht er alien anderen mit dem Thema Krebs, auch beruflich, Befaßten zur Verfügung. Anhand zweier im Krebsinformationsdienst vom Erstautor geführter Gespräche mit Anrufern, die an Krebsangst litten, soll dieser Artikel Verständigungsprobleme zwischen Heifer und Betroffenem veranschaulichen und er
发表于 2025-3-27 22:05:12 | 显示全部楼层
Der Krebspatient in seiner Familie,Rotraut verheiratet. Wir haben vier Kinder im Alter von 25 bis 33 Jahren und einen 7jährigen Pflegesohn. Mein Image, nach außen hin, war das eines netten, hilfsbereiten Menschen, dem man auch vieles aufbürden kann. So ließ ich mich jahrelang benutzen, weil ich meinte, daß es gut für mich sei und hie
发表于 2025-3-28 05:43:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:20:12 | 显示全部楼层
,Über die Notwendigkeit psychotherapeutischer Kompetenzen bei der Arbeit im telefonischen Krebsinforr Gespräche mit Anrufern, die an Krebsangst litten, soll dieser Artikel Verständigungsprobleme zwischen Heifer und Betroffenem veranschaulichen und erforderliche Kompetenzen und Rahmenbedingungen aufzeigen.
发表于 2025-3-28 13:51:16 | 显示全部楼层
,Der Einfluß von Langzeitpsychotherapie mit einem HIV-positiven, hämophilen Patienten auf den Verlauparametern als statistisch nicht signifikant erwies, wird die Vermutung geäußert -gestützt auf Untersu-chungsergebnisse aus der Psychoonkologie -daß auch bei dieser Erkrankung psychosoziale Unterstützung des Patienten sowohl die Lebensqualität als auch die -dauer positiv beein-flußt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 01:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表