找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jahrbuch Medienpädagogik 14; Der digitale Raum - Manuela Pietraß,Johannes Fromme,Theo Hug Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 201

[复制链接]
楼主: Randomized
发表于 2025-3-27 00:11:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:16:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:20:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19839-8Digitale Raum-Zeitlichkeit; Medienkompetenz; Pädagogische Anthropologie; Medienbasierte Lern- und Bildu
发表于 2025-3-27 11:51:23 | 显示全部楼层
,Der digitale Raum. Medienpädagogische Konzeptionen und Perspektiven,italer Raum – digitale Zeit. Form und Veränderung grundlegender Kategorien von Erfahrung und ihre Bedeutung für die Medienpädagogik“ zugrunde. Die Tagung fand vom 29. bis 30. Oktober 2015 statt, veranstaltet durch die Universität der Bundeswehr München in der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien.
发表于 2025-3-27 15:44:36 | 显示全部楼层
Mediatisierung relationaler Ordnungen als Bedingung und Bezugspunkt von (Medien)Bildungsprozessen un, ökologische und raumsoziologische Beiträge einen Verzicht auf dualistische Raumkonzeptionen zu motivieren. Stattdessen wird dafür plädiert, den Wandel relationaler Ordnungen im Kontext der Mediatisierung stärker in den Mittelpunkt (medien-)pädagogischer Theoriebildung zu stellen.
发表于 2025-3-27 20:47:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:40:08 | 显示全部楼层
,Der digitale Raum. Medienpädagogische Konzeptionen und Perspektiven,italer Raum – digitale Zeit. Form und Veränderung grundlegender Kategorien von Erfahrung und ihre Bedeutung für die Medienpädagogik“ zugrunde. Die Tagung fand vom 29. bis 30. Oktober 2015 statt, veranstaltet durch die Universität der Bundeswehr München in der Bayerischen Landeszentrale für neue Medi
发表于 2025-3-28 02:17:32 | 显示全部楼层
,Die Ermöglichung von Lernen und Bildung im digitalen Raum. Medienpädagogische Perspektiven,enstand der Medienpädagogik ist, wie pädagogisch relevante Prozesse durch die Medien bedingt werden und auf welche Weise sie gestaltbar sind. Es wird dies auf den digitalen Raum übertragen und an Beispielen dargestellt. Im folgenden Schritt wird ausgehend von der sozial-räumlichen Konzeption diskuti
发表于 2025-3-28 07:59:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:19:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 09:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表