找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jahrbuch Medienpädagogik 11; Diskursive und produ Rudolf Kammerl,Alexander Unger,Theo Hug Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Bild

[复制链接]
楼主: 不友善
发表于 2025-3-26 22:15:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:23:13 | 显示全部楼层
Situative Nutzungsstrategien im „Sozialen Netz“ Persönliche Informationsumgebung und Lernanlass als l weiter entwickeln. Wie organisiert der Einzelne seine Nutzung virtueller Praxisgemeinschaften im Alltag und wo kann diese Nutzung in Bezug auf Lernen verortet werden? Dieser Fragestellung wird aus einer lern- und praxistheoretischen Perspektive (vgl. Reckwitz 2003) nachgegangen.
发表于 2025-3-27 06:09:32 | 显示全部楼层
Doing Connectivity als Praxis des Miteinander-in-Beziehung-Setzens Medienhandeln zwischen formalen utung 2010). Wie genau allerdings die Schnittstelle zwischen formal organisiertem Lern- und Wissenserwerb und informellen Aneignungsprozessen empirisch und theoretisch gefasst werden kann, ist bislang unzureichend untersucht worden. Es existieren entweder Publikationen, die auf formale Bildungskontex
发表于 2025-3-27 13:20:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:36:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:21:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:45:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:15:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:41:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:41:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 07:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表