找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jahrbuch Medienpädagogik 10; Methodologie und Met Anja Hartung,Bernd Schorb,Petra Grell Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Bildun

[复制链接]
查看: 47294|回复: 47
发表于 2025-3-21 19:23:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Jahrbuch Medienpädagogik 10
副标题Methodologie und Met
编辑Anja Hartung,Bernd Schorb,Petra Grell
视频video
概述Eine sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Jahrbuch Medienpädagogik
图书封面Titlebook: Jahrbuch Medienpädagogik 10; Methodologie und Met Anja Hartung,Bernd Schorb,Petra Grell Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Bildun
描述.Mit der Dynamik medialer Entwicklungen entstehen nicht nur neue Handlungs- und Aneignungsformen, sondern gleichsam neue inhaltliche Fragestellungen, die neue forschungsmethodische Innovationen erfordern. Das Anliegen des Buches ist es, medienpädagogische Forschungstraditionen und Untersuchungsansätze vor dem Hintergrund aktueller Problemstellungen zu reflektieren (sowohl aus thematischer und theoretisch-inhaltlicher Sicht als auch mit Blick auf die Spezifika der Untersuchungsgegenstände und Forschungssubjekte) und Anstöße für die Weiterentwicklung von Forschungszugängen und -methoden zu geben..
出版日期Book 2014
关键词Bildungspozesse; Medienhandeln; Medienpädagogik; medienpädagogische Praxisforschung; media research
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04718-4
isbn_softcover978-3-658-04717-7
isbn_ebook978-3-658-04718-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Jahrbuch Medienpädagogik 10影响因子(影响力)




书目名称Jahrbuch Medienpädagogik 10影响因子(影响力)学科排名




书目名称Jahrbuch Medienpädagogik 10网络公开度




书目名称Jahrbuch Medienpädagogik 10网络公开度学科排名




书目名称Jahrbuch Medienpädagogik 10被引频次




书目名称Jahrbuch Medienpädagogik 10被引频次学科排名




书目名称Jahrbuch Medienpädagogik 10年度引用




书目名称Jahrbuch Medienpädagogik 10年度引用学科排名




书目名称Jahrbuch Medienpädagogik 10读者反馈




书目名称Jahrbuch Medienpädagogik 10读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:18:14 | 显示全部楼层
978-3-658-04717-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-22 01:18:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:58:38 | 显示全部楼层
Jahrbuch Medienpädagogikhttp://image.papertrans.cn/j/image/500167.jpg
发表于 2025-3-22 11:31:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:30:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:16:57 | 显示全部楼层
Empirische Verfahren der Medienkompetenzerfassung und ihre Strukturierung am Beispiel der Lehrerbilden die Autoren den Ansatz der Media Literacy Assessment Design Patterns vor, der als theoretische Grundlage und Ausgangspunkt für die bislang kaum diskutierte empirisch ausgerichtete Erfassung von Medienkompetenzen im Sinne einer Möglichkeit zur Strukturierung und Sammlung von Best Practices dienen
发表于 2025-3-22 21:20:53 | 显示全部楼层
Praxis- und theorieorientierte Entwicklung und Evaluation von Konzepten für medienpädagogisches Handmmt. Bei diesem Forschungsverfahren geht es darum, von praktisch und wissenschaftlich bedeutsamen Problemlagen auszugehen, Rahmenbedingungen für mögliche Lösungen zu klären und erfolgversprechende theoretische Ansätze auszuwählen, theoriebasierte Konzepte für das praktische Handeln zu entwickeln, ko
发表于 2025-3-23 05:04:45 | 显示全部楼层
Action Research reloaded: , – Warum Netzwerkprojekte zur Kooperativen Medienbildungsverantwortung diartner/innen gemeinsam Medienbildung gestalten. Der Aufsatz umreißt ein solches, hier als Grounded Practice bezeichnetes Forschungsparadigma am Beispiel eines mehrjährigen Forschungs- und Interventionsprojekts, in dem auf der Basis eines solchen Bildungsnetzwerks aus Kommune, Universität, Kindertage
发表于 2025-3-23 05:54:48 | 显示全部楼层
Wolfgang B. Ruge M.A.,Christopher Könitz M.A.e content of the book, the motives and backgrounds of the book. The aim of the authors is to give the readers an overview of the state of the art of material properties of soft soils and their application in excavations, different types of foundations and stabilization methods. The authors emphasis,
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 20:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表