找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jahrbuch Medienpädagogik 1; Stefan Aufenanger,Renate Schulz-Zander,Dieter Span Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Erziehung.Komm

[复制链接]
楼主: 厨房默契
发表于 2025-3-30 10:12:09 | 显示全部楼层
Multimedia und Medienkompetenz — Forderungen an das Bildungssystem einem ., welches die Aspekte von Multimedia und von Hypertext miteinander verbindet. Von einer hypermedialen Lernumgebung verspricht man sich nun bessere Lernprozesse, da einerseits mit unterschiedlichen Medien gearbeitet und somit die verschiedenen Sinne angesprochen werden, andererseits aber erla
发表于 2025-3-30 13:08:15 | 显示全部楼层
Die Familie im Informationszeitalter — Medienkompetenz als Herausforderunge neuen Verteilsysteme die Kommunikationsinhalte auf Gruppen, Individuen und bestimmte Kulturen zuschneiden. Die zunehmende Vielfalt der Kommunikationskanäle löst, so Toffler, den Menschen als Masse auf. Wir müssen nun nicht mehr vor dem Großen Bruder Angst haben (so in Orwells Schreckensvision ‚198
发表于 2025-3-30 19:54:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 22:21:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 01:18:43 | 显示全部楼层
Lernen mit Computernetzen an der Hochschule Bibliotheken durch die Bereitstellung von Studienmaterialien im Netz gemindert werden kann. In diesen Überlegungen bzw. Projekten werden die neuen Medien in herkömmliche Unterrichtskonzeptionen eingebaut — hochschuldidaktische Innovationen spielen eine eher untergeordnete Rolle (vgl. Keil-Slawik, Beuschel, Gaiser, Klemme, Pieper & Selke 1997).
发表于 2025-3-31 06:36:56 | 显示全部楼层
Medienpädagogik als Teildisziplin der Allgemeinen Erziehungswissenschaftr Geschichte bestimmen. Gleichzeitig aber ist es seine Aufgabe, sinnvolle Technologien und Medien zu produzieren und der nachwachsenden Generation einen pädagogisch verantwortbaren Umgang mit Technologien und Medien zu ermöglichen.
发表于 2025-3-31 11:46:34 | 显示全部楼层
Selbstentdeckendes Lernen (und Lehren) — ein Beitrag zur Förderung von Medienkompetenz in frühpädago, „verschulen“ zu wollen, eine einseitige kognitive Förderung zu befürworten und den eigenständigen „sozialpädagogischen Auftrag“ der Tageseinrichtungen zu verraten. Das Stichwort Methode sucht man deshalb auch nahezu vergebens in der wissenschaftlichen Fachliteratur zum Elementarbereich.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 21:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表