找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jahrbuch Medienpädagogik 1; Stefan Aufenanger,Renate Schulz-Zander,Dieter Span Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Erziehung.Komm

[复制链接]
楼主: 厨房默契
发表于 2025-3-25 03:59:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:01:57 | 显示全部楼层
Multimedia und Medienkompetenz — Forderungen an das Bildungssystemädagogische Verwendungszusammenhänge verbergen. Zum einem ist damit gemeint, daß auf einem technischen Gerät (Hardware) verschiedene Medien gemeinsam präsentiert werden. Mit Multimedia wird oftmals aber auch eine bestimmte Textstruktur verstanden, die nicht linear wie etwa beim Buch aufgebaut ist, s
发表于 2025-3-25 12:14:51 | 显示全部楼层
Die Familie im Informationszeitalter — Medienkompetenz als Herausforderungufen. Die Agrarwelle begann vor 8 bis 10.000 Jahren, ihr folgte die Industrialisierungswelle vor etwa 250 Jahren und jetzt, nach dem Zweiten Weltkrieg, haben wir die dritte und derzeit letzte Welle, die den Fortbestand der Menschheit nicht über Ackerbau und Viehzucht oder danach über Industrieproduk
发表于 2025-3-25 18:31:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:02:33 | 显示全部楼层
Selbstentdeckendes Lernen (und Lehren) — ein Beitrag zur Förderung von Medienkompetenz in frühpädagoehlt diese weitgehend im Elementarbereich. Methodenfragen sind hier geradezu verpönt — und wer sie anspricht steht im Verdacht, die Tageseinrichtungen, „verschulen“ zu wollen, eine einseitige kognitive Förderung zu befürworten und den eigenständigen „sozialpädagogischen Auftrag“ der Tageseinrichtung
发表于 2025-3-26 03:48:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:12:38 | 显示全部楼层
Multimedia in der Ausbildung von Pädagogen und Pädagoginnenn neues medienpädagogisches Paradigma aufgekommen ist. Das gilt für Pädagogen in allen Berufsfeldern. Multimedia wird zum Paradigma in mehrfacher Hinsicht. Für Forschung und Analyse (1) bildet Multimedia den Fokus dafür, was verschiedene Medien sind und wie man sie definiert. Für computerunterstützt
发表于 2025-3-26 09:55:40 | 显示全部楼层
Bildungsprozesse in interaktiven medialen Umgebungensinitiativen versuchen, für virtuelle Lernumgebungen die klassischen Kommunikationsdienste des Internet nutzbar zu machen. Dazu gehören electronic mail für das Versenden von elektronischen Briefen; news für das Versenden von öffentlichen Artikeln; ftp für die Übertragung und Veröffentlichung von Pro
发表于 2025-3-26 13:43:04 | 显示全部楼层
Multimediale Lernumgebungen in der betrieblichen Weiterbildunguch die Lehr- und Lernstrategien sind derzeit einem sehr raschen Wandel unterlegen (vgl. z.B. Günther/Mandl 1997). Pult, Tafel und Kreide, die einst dominante Lehrmittel waren, sind längst abgelöst bzw. ergänzt durch technische Ausrüstungen, die die Lehrenden in ihren Instruktionsbemühungen unterstü
发表于 2025-3-26 19:44:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 21:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表