找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jahrbuch Jugendforschung; 2. Ausgabe 2002 Hans Merkens,Jürgen Zinnecker Conference proceedings 2002 Leske + Budrich, Opladen 2002 Berufscha

[复制链接]
楼主: Confer
发表于 2025-3-30 08:36:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 14:27:08 | 显示全部楼层
Conference proceedings 2002n drei Beiträge die Konzepte Entwicklungsaufgaben, Altersnormen und Generation in ihrer Bedeutung für die künftige Jugendforschung. .Längsschnittstudien bilden den Kern des zweiten Themas. Aus der Perspektive langzeitlicher Verläufe beschäftigen sie sich u.a. mit der Entwicklung von Identität und Se
发表于 2025-3-30 18:56:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 22:37:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 04:45:16 | 显示全部楼层
Zum Verhältnis von lerngruppenspezifischen Anforderungen, Schulfreude und mathematischer Fachleistun — mit einem höheren allgemeinen Leistungsniveau in der Klasse. Hinsichtlich der Schulfreude wurden in Hamburg Anhaltspunkte dafür gefunden, dass sie besonders unter den Leistungsstärkeren eingeschränkt ist, was möglicherweise als Indiz für negative Begleiterscheinungen einer kognitiven Unterforderung interpretiert werden kann.
发表于 2025-3-31 09:03:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 11:10:36 | 显示全部楼层
AusgeWählte Trends der psychologischen Jugendforschungdeutsche Untersuchungen, die aber im Zusammenhang mit Forschungslinien in vielen Ländern stehen. Zum Schluss wird erläutert, inwiefern diese Forschungen über Jugend einen Beitrag zu theoretischen Grundfragen der Psychologie leisten.
发表于 2025-3-31 14:15:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 05:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表