找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jahrbuch Jugendforschung; 11. Ausgabe 2011 Angela Ittel,Hans Merkens,Ludwig Stecher Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer

[复制链接]
查看: 39792|回复: 40
发表于 2025-3-21 17:08:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Jahrbuch Jugendforschung
副标题11. Ausgabe 2011
编辑Angela Ittel,Hans Merkens,Ludwig Stecher
视频video
概述Aktuelle sozialwissenschaftliche Beiträge?
图书封面Titlebook: Jahrbuch Jugendforschung; 11. Ausgabe 2011 Angela Ittel,Hans Merkens,Ludwig Stecher Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer
描述.Die aktuelle Ausgabe des Jahrbuchs Jugendforschung beschäftigt sich im ersten seiner Schwerpunkte mit der Bedeutung der Jugendphase für die spätere Erwachsenenbiografie. Auf der Basis von – teilweise mehrere Jahrzehnte umspannenden – Längsschnittstudien wird empirisch der Frage nachgegangen, wie aussagekräftig Daten aus der Jugendphase tatsächlich für das spätere Leben als Erwachsener sind. Während mit Blick auf die Jugend in der Öffentlichkeit immer wieder problematisches Verhalten Jugendlicher – wie etwa Gewalt, Alkohol oder Risikoverhalten – akzentuiert wird, setzt das Jahrbuch Jugendforschung in seinem zweiten thematischen Schwerpunkt einen Kontrapunkt zu dieser Debatte, indem es sich explizit mit erfolgreichen Jugendlichen auseinander setzt. Hierzu gehören u. a. (hoch-)begabte Jugendliche, oder Jugendliche, die trotz schwieriger Ausgangsbedingungen hohe Bildungserfolge erreichen. .In der ersten Ausgabe 2001 hatte das Jahrbuch namhafte JugendforscherInnen gebeten, über den Stand und die Zukunft der Jugendforschung nachzudenken. In der aktuellen Ausgabe, 10 Jahre danach, nehmen einige der damaligen AutorInnen dazu erneut Stellung.. .
出版日期Book 2012
关键词childhood studies
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19717-3
isbn_softcover978-3-531-19716-6
isbn_ebook978-3-531-19717-3
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Jahrbuch Jugendforschung影响因子(影响力)




书目名称Jahrbuch Jugendforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Jahrbuch Jugendforschung网络公开度




书目名称Jahrbuch Jugendforschung网络公开度学科排名




书目名称Jahrbuch Jugendforschung被引频次




书目名称Jahrbuch Jugendforschung被引频次学科排名




书目名称Jahrbuch Jugendforschung年度引用




书目名称Jahrbuch Jugendforschung年度引用学科排名




书目名称Jahrbuch Jugendforschung读者反馈




书目名称Jahrbuch Jugendforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:17:28 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/j/image/500161.jpg
发表于 2025-3-22 03:48:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:41:08 | 显示全部楼层
Reversion schulischer Erfahrungen in Biographien von Jugendlichen in berufsvorbereitenden Fördermaßneiner Schülerbiographie wird der Beitrag aufzeigen, dass Maßnahmen der Benachteiligtenförderung für einen Teil der Jugendlichen deshalb zum Erfolg führen, weil sie für diese einen Erfahrungsraum darstellen, der es ihnen ermöglicht, negative schulbiographische Vorerfahrungen zu kompensieren bzw. ins
发表于 2025-3-22 12:47:55 | 显示全部楼层
Mit Migrationshintergrund zum Abitur. Heterogene Wege des Erwerbs von Bildung und Wissenie Strategien und handlungsleitenden Orientierungen der Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen auf. Sie fragt nach konstitutiven Bedingungen des erfolgreichen Bildungsverlaufs, insbesondere auch dann, wenn der Weg zum Abitur weder durch die Stellung und das Bildungskapital der Eltern, noch durch die z
发表于 2025-3-22 16:51:15 | 显示全部楼层
Hochbegabte und hochleistende Jugendliche: Erfolgreiche Jugendliche!der 9. Klasse, Gymnasium) legten erwartungsgemäß häufiger das Abitur ab als in der 9. Klasse durchschnittlich leistende Gymnasiasten. Hochleistende nahmen erheblich häufiger an insbesondere schulisch-akademischen Wettbewerben teil und erhielten entsprechend häufiger derartige Auszeichnungen. Im Bere
发表于 2025-3-22 17:12:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:31:34 | 显示全部楼层
ce which will be a type of “covalent” compound. Ionic compounds in solid form are continuous lattice structures, which, when they dissolve, allow the particles to move about separately as positive ions if they have lost an electron(s) or negative ions if they gained electron(s). Covalent compounds e
发表于 2025-3-23 05:24:47 | 显示全部楼层
Ralf Bohnsack,Nicolle Pfafflude nursing, midwifery, paramedic, physiotherapy, occupational therapy, nutrition and dietetics, health sciences, exercise science, and students taking an anatomy and physiology course as an elective..978-3-030-09274-0978-3-319-75599-1
发表于 2025-3-23 06:42:56 | 显示全部楼层
Sabine Maschke,Imbke Behnken,Fritz Gürge,Peter Held,Ludwig Stecher,Kerstin Theilen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 03:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表