找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jahrbuch Angewandte Hochschulbildung 2020; Deutsch-chinesische Jingmin Cai,Hendrik Lackner,Qidong Wang Book 2022 Der/die Herausgeber bzw.

[复制链接]
楼主: FLAW
发表于 2025-3-27 00:28:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:00:02 | 显示全部楼层
Qualitätsentwicklung als strategische Entscheidung der lokalen Hochschulen in der neuen Ära weisen lokale Hochschulen besondere Merkmale wie Lokalität, Anpassungsfähigkeit, Lehrorientierung und Anwendungsorientierung auf. Diese Merkmale führen dazu, dass sich die Entwicklung lokaler Hochschulen anders charakterisieren lässt als die Entwicklung derjenigen Hochschulen, die direkt der Zentra
发表于 2025-3-27 07:55:10 | 显示全部楼层
Förderung des Aufbaus von anwendungsorientierten Hochschulen durch Stärkung der Integration von Wirtie Kompetenz der Hochschulen gesteigert wird, um die Beschäftigungssituation der Hochschulabsolventen und das Unternehmertum auszubauen und die wirtschaftliche Transformation und Modernisierung zu fördern. Damit können Hochschulen einen besseren Beitrag zum Aufbau eines modernen und starken Chinas l
发表于 2025-3-27 10:35:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:59:20 | 显示全部楼层
Die Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) – „Prototyp“ der dualen Hochschulbildung in Deutschlantruktur aus Universitäten einerseits und Fachhochschulen (Hochschulen für angewandte Wissenschaften) anderseits sticht als neuer Hochschultypus das Modell der Dualen Hochschule hervor. Ungeachtet dessen, dass es neben den genannten Hochschularten auch stets weitere besondere Formen von Hochschulen g
发表于 2025-3-27 17:58:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:23:31 | 显示全部楼层
Tiefes Lernen & Intelligentes Üben – ein digital gestütztes Lehr-/Lernkonzept für evidenzbasierte ko Studiengangentwicklung gefordert. Passend dazu wird mittelfristig eine Etablierung von Lehr-/Lernkonzepten erwartet, die Studierenden ein tiefes Lernen ermöglichen. Im vorliegenden Beitrag wird ein solches Konzept vorgestellt und dessen Einbettung durch Constructive Alignment in eine kompetenzorien
发表于 2025-3-28 02:09:58 | 显示全部楼层
Kompetenzorientierte Lehre in ingenieurwissenschaftlichen Lernfabriken – Perspektiven und Ansätze eiGrundideen und theoretischen Bezügen des Kompetenzbegriffs werden Lernfabriken als relevante hochschulische Lernorte des Kompetenzerwerbs skizziert. Es wird dargestellt wie im Rahmen von drittmittel-geförderten Studien ein adäquater Kompetenzansatz sowie ein korrespondierender Curriculumansatz für L
发表于 2025-3-28 06:30:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:17:16 | 显示全部楼层
Laborpraktika als Flipped Lab kompetenzorientiert gestaltenenzen entwickeln, hängt stark davon ab, wie intensiv sich die Studierenden auf die jeweiligen Laboraufgaben vorbereiten, indem sie sich den theoretischen Hintergrund aneignen, den sie benötigen, um in der Laborsituation selbst angemessen und unabhängig reagieren und höhere Handlungskompetenzen entwi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 05:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表