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Titlebook: Internationales vertikales Marketing; Eine explorative Erf Eva Otzen-Wehmeyer Textbook 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler

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发表于 2025-3-21 19:00:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internationales vertikales Marketing
副标题Eine explorative Erf
编辑Eva Otzen-Wehmeyer
视频video
图书封面Titlebook: Internationales vertikales Marketing; Eine explorative Erf Eva Otzen-Wehmeyer Textbook 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
描述Die Liberalisierung der Konsumgütermärkte im Zuge der Realisierung des europäischen Binnenmarktes stellt gerade Unternehmungen der Konsum­ güterindustrie vor neue Herausforderungen. Das Distributionsmanagement nimmt hier einen zentralen Raum ein. Ähnlich der Situation des vertikalen Marketing auf nationalen Märkten zeigen sich nun auch im europäischen Kontext zunehmende Konzentrationstendenzen auf der Handelsebene. Die Auseinandersetzung mit den neuen Verhaltensweisen europäisch agierender Handelsunternehmungen und die Entwicklung geeigneter Strategien ist gerade für die Markenartikelindustrie von zentraler Bedeutung. Die wissenschaftliche Behandlung des Verhältnisses zwischen Industrie und Handel im internationalen Kontext befindet sich noch im Anfangsstadium. Empirische Untersuchungen mit dem Ziel des anwendungsorientierten Er­ kenntnisgewinns fehlen weitgehend. Frau Otzen-Wehmeyer analysiert im Rahmen ihrer Arbeit die strategischen Ansatzpunkte und alternativen Vorgehensweisen, die Markenartikel­ herstellern zur Verbesserung ihrer relativen Wettbewerbsposition prinzi­ piell zur Verfügung stehen. Aufbauend auf einer Situationsanalyse erfasst sie die konkrete Problemkonstellation
出版日期Textbook 1996
关键词Gütermärkte; Internationalisierung; Konsumgüter; Liberalisierung; Markenartikel; Marketing; Märkte; Vertika
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95408-4
isbn_softcover978-3-8244-6309-1
isbn_ebook978-3-322-95408-4
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996
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发表于 2025-3-21 20:51:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95408-4Gütermärkte; Internationalisierung; Konsumgüter; Liberalisierung; Markenartikel; Marketing; Märkte; Vertika
发表于 2025-3-22 03:26:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:09:38 | 显示全部楼层
Eva Otzen-Wehmeyerion and the participat­ ing institutes. The results were presented by selected specialists at the closing symposium held in Luxembourg on the 18 and 19 September 1985. The technical sessions covered the four topics : garment physiology and construction, quality of knitted fabrics and articles, appli
发表于 2025-3-22 12:30:04 | 显示全部楼层
Eva Otzen-Wehmeyerfort and with examples to show how they can be used in the design of improved textiles and clothing. This is obviously of great benefit to EEC manufacturers, because it will help to accelerate the rate of product development in textiles and clothing and to reduce the possibility of products being ma
发表于 2025-3-22 14:13:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:42:16 | 显示全部楼层
Eva Otzen-Wehmeyerfort and with examples to show how they can be used in the design of improved textiles and clothing. This is obviously of great benefit to EEC manufacturers, because it will help to accelerate the rate of product development in textiles and clothing and to reduce the possibility of products being ma
发表于 2025-3-22 23:50:29 | 显示全部楼层
Eva Otzen-Wehmeyerfort and with examples to show how they can be used in the design of improved textiles and clothing. This is obviously of great benefit to EEC manufacturers, because it will help to accelerate the rate of product development in textiles and clothing and to reduce the possibility of products being ma
发表于 2025-3-23 02:39:24 | 显示全部楼层
Eva Otzen-Wehmeyerhe deceased as man or wife, or in an equivalent homosexual relationship, for two years immediately prior to the accident.. Currently, bereavement damages may only be recovered by the deceased’s spouse or, where he was an unmarried minor, his parents. There are no signs that the Law Commission’s furt
发表于 2025-3-23 06:37:41 | 显示全部楼层
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