找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internationales Personalmarketing; Konzepte, Erfahrunge Hans Strutz,Klaus Wiedemann (Referatsleiter Führun Book 1992 Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: metamorphose
发表于 2025-3-28 16:31:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:28:05 | 显示全部楼层
Heiner Thorborgreading for academics,researchers and students of international relations, foreignpolicy, war studies or civil-military relations. .978-3-319-81959-4978-3-319-39759-7Series ISSN 2731-0329 Series E-ISSN 2731-0337
发表于 2025-3-28 23:06:20 | 显示全部楼层
Führungskräfte in fremden Kulturener verlangt von den Personalverantwortlichen, daß sie bei internationalen Stellenbesetzungen kompetent mitreden können. Sie müssen wissen, welchen Herausforderungen weltweit tätige Menschen gegenüberstehen und sie sollten . kennen, um den in einer fremden Kultur Tätigen einen erfolgreichen Aufenthalt zu ermöglichen.
发表于 2025-3-29 04:39:59 | 显示全部楼层
978-3-322-87052-0Springer Fachmedien Wiesbaden 1992
发表于 2025-3-29 07:51:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:12:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:25:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:06:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:54:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:17:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 14:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表