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Titlebook: Internationales Personalmarketing; Konzepte, Erfahrunge Hans Strutz,Klaus Wiedemann (Referatsleiter Führun Book 1992 Springer Fachmedien Wi

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发表于 2025-3-21 16:57:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internationales Personalmarketing
副标题Konzepte, Erfahrunge
编辑Hans Strutz,Klaus Wiedemann (Referatsleiter Führun
视频video
图书封面Titlebook: Internationales Personalmarketing; Konzepte, Erfahrunge Hans Strutz,Klaus Wiedemann (Referatsleiter Führun Book 1992 Springer Fachmedien Wi
描述Das Wachstum unserer Unternehmen fmdet in hohem Maß im Ausland statt. Für uns Eu­ ropäer sind deswegen neben dem Ausbau unserer europäischen Geschäfte zu einer starken "horne base" die Aktivitäten in den beiden anderen Bereichen der weltwirtschaftlichen Triade strategisch entscheidend. Die Unternehmen der nordamerikanischen Region und die japanischen Unternehmen an der Spitze der asiatisch-pazifischen Region agieren mit großer Intensität auf unseren Heimmärkten und in den anderen Regionen, wo auch wir er­ folgreich sein wollen. Die fmanziellen Ressourcen sind oft beachtlich, mit denen diese Firmen in den Wettbewerb um die Märkte eintreten, ebenso die aus diesen Märkten gene­ rierten Reserven. Eine der entscheidenden Ressourcen, die wirtschaftlichen Herausforderungen im globalen Maßstab erfolgreich zu bestehen, werden zunehmend die Menschen sein, die für das je­ weilige Unternehmen tätig werden. Bei weltweit zahlenmäßig zu geringem und teils nicht entsprechend ausgebildetem Managementnachwuchs heißt dies für jedes Unternehmen, sich durch Attraktivität die benötigten Fach-und Führungskräfte zu sichern. Es bedeutet aber auch, sich unternehmensintern aus den eigenen Reihen die weltweit
出版日期Book 1992
关键词Management; Marketing; Märkte; Personalmarketing; Unternehmer; Wachstum; Wettbewerb; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87051-3
isbn_softcover978-3-322-87052-0
isbn_ebook978-3-322-87051-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1992
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书目名称Internationales Personalmarketing影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:48:40 | 显示全部楼层
Book 1992 zu einer starken "horne base" die Aktivitäten in den beiden anderen Bereichen der weltwirtschaftlichen Triade strategisch entscheidend. Die Unternehmen der nordamerikanischen Region und die japanischen Unternehmen an der Spitze der asiatisch-pazifischen Region agieren mit großer Intensität auf unse
发表于 2025-3-22 03:58:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:02:27 | 显示全部楼层
Personalmarkt, Personalwerbung und Personalauswahl in Frankreichallein wegen ihres Ausbildungsniveaus bereits beim Eintritt ins Berufsleben zugesprochen erhalten, ohne deshalb Führungsverantwortung zu tragen. Ein Ingenieur oder Diplornkaufmann wird so gut wie immer direkt als „Cadre“ eingestellt, selbst wenn er gerade erst die Hochschule verlassen hat.
发表于 2025-3-22 10:05:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:21:04 | 显示全部楼层
Personalmarketing in einem binationalen Unternehmenflug von Selbstironie bezeichnete es sich gelegentlich selbst — vor Durchführung einer überaus erfolgreichen Corporate Identity-Kampagne 1988 — als größtes unbekanntes internationales Unternehmen der Welt.
发表于 2025-3-22 18:24:37 | 显示全部楼层
Auslandseinsatz als Instrument der Personalentwicklungd die Öffnung der osteuropäischen Länder für die Marktwirtschaft. Zur Durchsetzung von Unternehmensstrategien mit europa- und weltweiter Zielsetzung wächst die Notwendigkeit, Führungskräfte für einen grenz- und kulturüberschreitenden Einsatz im Unternehmen auszuwählen, auszubilden und vorzubereiten.
发表于 2025-3-22 21:37:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:51:33 | 显示全部楼层
Die Entwicklung interkultureller Management-Kompetenzeneine Existenz nach einem vorgegebenen Katalog von Parametern möglich sein. Der Mensch hat offenbar ein angeborenes Bedürfnis für solche Grenzen, um zu wissen, wer Freund und wer Feind ist und um sich ein Gefühl der persönlichen Sicherheit zu verschaffen.
发表于 2025-3-23 08:08:19 | 显示全部楼层
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