找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internationales Marketing-Management; Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias S Textbook 20165th edition Springer-Verlag Berlin H

[复制链接]
楼主: 徽章
发表于 2025-3-28 14:35:05 | 显示全部楼层
Internationales Preismanagements Spektrum von Handlungsalternativen im Rahmen der internationalen Preispolitik umfasst Entscheidungen über.Die internationale Konditionenpolitik befasst sich mit darüber hinausgehenden Regelungen beim Abschluss von Verträgen wie Ausgestaltung der Rabattpolitik, Lieferungs- und Zahlungsbedingungen s
发表于 2025-3-28 18:58:19 | 显示全部楼层
Internationales Kommunikationsmanagementehend von der international angestrebten Corporate Identity befasst sich das internationale Kommunikationsmanagement insb. mit Fragestellungen im Rahmen der internationalen Werbung sowie des Einsatzes internationaler Product Placement- und Sponsoringaktivitäten. Zu den weiteren internationalen Kommu
发表于 2025-3-28 23:37:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:18:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:34:39 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/476401.jpg
发表于 2025-3-29 14:13:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:59:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:38:23 | 显示全部楼层
Der Planungsprozess des internationalen Marketingsntraler Bedeutung. Der Planungsprozess des internationalen Marketings umfasst die Phasen:.Zu beachten ist, dass die Phasenabfolge nicht zwingend ist; auch sind zahlreiche Rückkopplungen wie auch Interdependenzen zwischen den einzelnen Entscheidungsfeldern vorhanden.
发表于 2025-3-30 01:06:01 | 显示全部楼层
Internationale Marktforschungschiedenen Auslandsmärkte ist die Aufgabe der internationalen Marktforschung. Im Wesentlichen hat die internationale Marktforschung die Aufgabe, die bei internationalen Marketingentscheidungen gegebene Unsicherheit zu reduzieren. Die internationale Marktforschung hat dabei folgende Funktionen zu erfüllen:
发表于 2025-3-30 05:54:41 | 显示全部楼层
Internationale Marktbearbeitungsstrategien; sie bestimmen somit die langfristige Positionierung des Unternehmens bzw. seiner strategischen Geschäftseinheiten auf den bearbeiteten Auslandsmärkten. Eine internationale Marktbearbeitungsstrategie umfasst dabei Entscheidungen auf drei Ebenen:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 09:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表