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Titlebook: Internationales Beschwerdemanagement; Christoph Wegmann Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deut

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楼主: malignant
发表于 2025-3-23 13:27:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91503-0Beschwerdemanagement; Dienstleistungsmarketing; Focus Dienstleistungsmarketing; Handel; Kundenzufriedenh
发表于 2025-3-23 16:18:29 | 显示全部楼层
Fokus Dienstleistungsmarketinghttp://image.papertrans.cn/i/image/476375.jpg
发表于 2025-3-23 18:44:24 | 显示全部楼层
Einleitung,Beschwerdemanagement erfreut sich seit Mitte der 80er Jahre in Wissenschaft und Praxis wachsender Akzeptanz. Dies zeigt sich in einer Vielzahl von Publikationen sowie der Tatsache, dass es vermehrt von Unternehmen umgesetzt wird.
发表于 2025-3-23 22:59:54 | 显示全部楼层
,Grundzüge des internationalen Beschwerdemanagements,Als . eines Unternehmens sollen Systeme verstanden werden, die . für Kunden in . wahrnehmen. Dies kann unmittelbar durch grenzüberschreitende Bearbeitung ausländischer Beschwerden im Inland oder mittelbar durch Einrichtung dezentraler Beschwerdemanagement-Systeme in den internationalen Märkten erfolgen.
发表于 2025-3-24 04:14:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:46:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:54:19 | 显示全部楼层
Book 2001agements auch auf internationaler Ebene an Bedeutung...Christoph Wegmann untersucht die Bearbeitung von Kundenbeschwerden aus verschiedenen internationalen Märkten. Er analysiert unterschiedliche Organisationsmöglichkeiten des Beschwerdemanagements für international agierende Unternehmen unter Berüc
发表于 2025-3-24 15:44:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:59:20 | 显示全部楼层
,Die Gestaltung ausgewählter Funktionsbereiche des internationalen Beschwerdemanagements,ezieht, kann diese zwar nicht im Sinne eines „how-to-do-it manuals“ erfolgen, dennoch soll versucht werden, möglichst konkrete Lösungswege vorzustellen. Hiermit besitzt dieses fünfte Kapitel einen normativen Charakter.
发表于 2025-3-25 02:52:04 | 显示全部楼层
2628-7366 chwerdemanagements auch auf internationaler Ebene an Bedeutung...Christoph Wegmann untersucht die Bearbeitung von Kundenbeschwerden aus verschiedenen internationalen Märkten. Er analysiert unterschiedliche Organisationsmöglichkeiten des Beschwerdemanagements für international agierende Unternehmen u
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