找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internationales Beschwerdemanagement; Christoph Wegmann Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deut

[复制链接]
查看: 24127|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:23:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internationales Beschwerdemanagement
编辑Christoph Wegmann
视频video
丛书名称Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Internationales Beschwerdemanagement;  Christoph Wegmann Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deut
描述Aufgrund der zunehmenden Globalisierung von Absatz und Wirtschaft gewinnt das im nationalen Bereich bekannte und verbreitete Konzept des Beschwerdemanagements auch auf internationaler Ebene an Bedeutung...Christoph Wegmann untersucht die Bearbeitung von Kundenbeschwerden aus verschiedenen internationalen Märkten. Er analysiert unterschiedliche Organisationsmöglichkeiten des Beschwerdemanagements für international agierende Unternehmen unter Berücksichtigung der jeweils gegebenen Rahmenbedingungen und entwickelt konkrete Lösungsansätze, z.B. die Schulung der Mitarbeiter für interkulturelle Kommunikation, Systeme zur Auswertung internationaler Beschwerden und die Koordination der Bearbeitung durch international übergreifende Beschwerdephilosophien..
出版日期Book 2001
关键词Beschwerdemanagement; Dienstleistungsmarketing; Focus Dienstleistungsmarketing; Handel; Kundenzufriedenh
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91503-0
isbn_softcover978-3-8244-7328-1
isbn_ebook978-3-322-91503-0Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universitäts-Verlag Gm
The information of publication is updating

书目名称Internationales Beschwerdemanagement影响因子(影响力)




书目名称Internationales Beschwerdemanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Internationales Beschwerdemanagement网络公开度




书目名称Internationales Beschwerdemanagement网络公开度学科排名




书目名称Internationales Beschwerdemanagement被引频次




书目名称Internationales Beschwerdemanagement被引频次学科排名




书目名称Internationales Beschwerdemanagement年度引用




书目名称Internationales Beschwerdemanagement年度引用学科排名




书目名称Internationales Beschwerdemanagement读者反馈




书目名称Internationales Beschwerdemanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:55:57 | 显示全部楼层
Christoph Wegmann to building a successful company. It takes a similar approach to .Venture Capitalists at Work. and other books in Apress‘ elite .At Work. series but with a focus on the differences between building a successful company in Europe versus the U.S.. . These insightful interviews are presented in a way
发表于 2025-3-22 04:23:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:14:16 | 显示全部楼层
Christoph Wegmann to building a successful company. It takes a similar approach to .Venture Capitalists at Work. and other books in Apress‘ elite .At Work. series but with a focus on the differences between building a successful company in Europe versus the U.S.. . These insightful interviews are presented in a way
发表于 2025-3-22 10:47:03 | 显示全部楼层
Christoph Wegmanneptions, see Beyer, 2006; Warburg, 2006; for a general overview, Roudometof, forthcoming). In contrast to conventional perspectives, adopting a long-term view of globalization necessarily entails decentring the conventional narrative of Western modernization (O’Brien, 2006). Such a global-historical
发表于 2025-3-22 14:44:46 | 显示全部楼层
Christoph Wegmanneptions, see Beyer, 2006; Warburg, 2006; for a general overview, Roudometof, forthcoming). In contrast to conventional perspectives, adopting a long-term view of globalization necessarily entails decentring the conventional narrative of Western modernization (O’Brien, 2006). Such a global-historical
发表于 2025-3-22 20:53:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:49:29 | 显示全部楼层
,Die Gestaltung ausgewählter Funktionsbereiche des internationalen Beschwerdemanagements,dieses Kapitels ist es nun, spezifische Managementprobleme zu erörtern, die in den Funktionsbereichen des internationalen Beschwerdemanagements in diesen Organisationsformen auftreten. Zu diesem Zweck werden im ersten Schritt diese Managementherausforderungen identifiziert (5.1), um sie dann in den
发表于 2025-3-23 02:33:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:36:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 06:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表