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Titlebook: Internationaler Motorenkongress 2015; Mit Nutzfahrzeugmoto Johannes Liebl,Christian Beidl Conference proceedings 2015 Springer Fachmedien W

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发表于 2025-3-21 16:45:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internationaler Motorenkongress 2015
副标题Mit Nutzfahrzeugmoto
编辑Johannes Liebl,Christian Beidl
视频video
概述Enthält aktuelle Technik der Abgasnachbehandlung.Beschreibt Ansätze zur Reibungsreduzierung und Zylinderabschaltung.Stellt technische und wirtschaftliche Lösungen für Elektronikantriebe dar.Includes s
丛书名称Proceedings
图书封面Titlebook: Internationaler Motorenkongress 2015; Mit Nutzfahrzeugmoto Johannes Liebl,Christian Beidl Conference proceedings 2015 Springer Fachmedien W
描述Die zunehmend schärfer werdenden Vorgaben und der Wertewandel unserer Gesellschaft erhöhen weiter den Druck auf die Automobilbranche.  Da sich die Elektromobilität nur evolutionär entwickelt, behalten die Verbrennungsmotoren ihre dominierende Stellung als Antriebsquelle für Personenkraftwagen und Nutzfahrzeuge. Damit sind Verbrennungsmotoren weiterhin die Schrittmacher in eine Mobilität mit niedrigen CO2- und Abgaswerten.
出版日期Conference proceedings 2015
关键词Diagnose-Funktionen; Emissionsreduzierung; Motorintegration; Parametrische Optimierung; Turbolader; Zylin
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08861-3
isbn_softcover978-3-658-08860-6
isbn_ebook978-3-658-08861-3Series ISSN 2198-7432 Series E-ISSN 2198-7440
issn_series 2198-7432
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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发表于 2025-3-21 21:19:04 | 显示全部楼层
Ölversorgung und -verbrauchs kompletten Motors macht ebenfalls Sinn, insbesondere wenn es um Optimierungen der Komponenten wie die Ölpumpe, hydraulische Nockenwellenverstellungen, Ölspritzdüsen oder weitere wesentliche vom Motoröl versorgte Bauteile geht.
发表于 2025-3-22 02:12:45 | 显示全部楼层
Conference proceedings 2015ktromobilität nur evolutionär entwickelt, behalten die Verbrennungsmotoren ihre dominierende Stellung als Antriebsquelle für Personenkraftwagen und Nutzfahrzeuge. Damit sind Verbrennungsmotoren weiterhin die Schrittmacher in eine Mobilität mit niedrigen CO2- und Abgaswerten.
发表于 2025-3-22 08:10:18 | 显示全部楼层
2198-7432 rtschaftliche Lösungen für Elektronikantriebe dar.Includes sDie zunehmend schärfer werdenden Vorgaben und der Wertewandel unserer Gesellschaft erhöhen weiter den Druck auf die Automobilbranche.  Da sich die Elektromobilität nur evolutionär entwickelt, behalten die Verbrennungsmotoren ihre dominieren
发表于 2025-3-22 09:32:43 | 显示全部楼层
Motormechanikn dieser Publikation sollen einige dieser Maßnahmen anhand von technischen Beispielen vorgestellt werden und ihr Potential zur Kraftstoffverbrauchsminderung sowie mit Hinblick auf heutige und zukünftige Abgasemissionsanforderungen analysiert und evaluiert werden.
发表于 2025-3-22 14:06:01 | 显示全部楼层
Emissionsreduzierung2011). The Euro 6b legislation also covers a PN limit for GDI engines effective from 09/2014. During the first three years of the introduction the manufacturer is permitted to apply a higher PN limit of 6E12 #/km. Finally a stricter limit of 6E11 #/km will become effective for all passenger cars and light duty trucks from 09/2017 (Euro 6c).
发表于 2025-3-22 20:19:23 | 显示全部楼层
Neue Technologien für Abgasnachbehandlunghe requirements listed in Figure 1 has led to an increased complexity of the diesel powertrain including the after treatment systems. Both passenger car and truck engines are facing the challenge to further reduce CO. emissions to meet future limits and avoid penalty cost. Thus system complexity reduction must be combined with CO. reduction.
发表于 2025-3-22 23:00:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:29:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08861-3Diagnose-Funktionen; Emissionsreduzierung; Motorintegration; Parametrische Optimierung; Turbolader; Zylin
发表于 2025-3-23 09:16:53 | 显示全部楼层
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