用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internationaler Markterfolg; Wachstum im globalen Frank Gebert Book 2023 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2

[复制链接]
查看: 26718|回复: 59
发表于 2025-3-21 18:13:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internationaler Markterfolg
副标题Wachstum im globalen
编辑Frank Gebert
视频video
概述Theoretische Modelle und ihre operativen Konzepte in der Praxis.Umfassende Behandlung der gesamten Funktionalität von Vertrieb - von der Strategie bis hin zum Verkaufen.Topmanagementperspektive eines
图书封面Titlebook: Internationaler Markterfolg; Wachstum im globalen Frank Gebert Book 2023 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2
描述Dieses Buch liefert eine ganzheitliche Kompetenzplattform für wertschöpfungsorientierten Markterfolg im globalen Wettbewerb des täglichen Geschäftslebens: von der Positionierung des Unternehmens, seinem wachstumsorientierten Zielsystem und Geschäftsmodell über Markt- und Wettbewerbsstrategien bis hin zu analogen und digitalen Vertriebsinstrumenten mit all ihren Facetten und den Erfolgsfaktoren des persönlichen Verkaufens..Der Autor verbindet theoriegeleitete Managementmodelle der klassischen Wirtschaftswissenschaften mit der Expertise renommierter Beratungsgesellschaften sowie den Erfolgsstrategien überdurchschnittlich wachsender internationaler Marktführer. Der faktengetragene Kompetenzfundus wird inhaltlich und methodisch analysiert und in einzigartiger Weise auf Basis der jahrzehntelangen Managementerfahrung des Autors für die Anwendung in Unternehmen aufgearbeitet: Transformation theoretischen Wissens in erfolgssteigernde Strategie- und Handlungskonzepte für die Praxis..„Internationaler Markterfolg“ adressiert all diejenigen, die ihre Kompetenz im internationalen Markt- und Vertriebsmanagement weiterentwickeln wollen: Unternehmer und Gründer, Führungskräfte, Studierende..Jetzt
出版日期Book 2023
关键词operativer Vertrieb Lehrbuch; Vertriebsmodelle anwenden; Vertrieb Theorie und Praxis; Sales Verkauf ler
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39427-1
isbn_ebook978-3-658-39427-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2023
The information of publication is updating

书目名称Internationaler Markterfolg影响因子(影响力)




书目名称Internationaler Markterfolg影响因子(影响力)学科排名




书目名称Internationaler Markterfolg网络公开度




书目名称Internationaler Markterfolg网络公开度学科排名




书目名称Internationaler Markterfolg被引频次




书目名称Internationaler Markterfolg被引频次学科排名




书目名称Internationaler Markterfolg年度引用




书目名称Internationaler Markterfolg年度引用学科排名




书目名称Internationaler Markterfolg读者反馈




书目名称Internationaler Markterfolg读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:00:39 | 显示全部楼层
Das Wachstum der Championsferenzierte Gleichartigkeit, nach der die Wachstumschampions ihr unternehmerisches Wachstumsprogramm entwickeln und durchführen, führt zu einer Best-Practice-Empfehlung für unternehmerisches Wachstum.
发表于 2025-3-22 01:16:08 | 显示全部楼层
ategie bis hin zum Verkaufen.Topmanagementperspektive eines Dieses Buch liefert eine ganzheitliche Kompetenzplattform für wertschöpfungsorientierten Markterfolg im globalen Wettbewerb des täglichen Geschäftslebens: von der Positionierung des Unternehmens, seinem wachstumsorientierten Zielsystem und
发表于 2025-3-22 06:49:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:24:07 | 显示全部楼层
Bestimmung des Geschäftsfeldesist u. a. das Five-Forces-Modell von Porter ein geeignetes Instrument. Neben der inhaltlich fundamentalen Bewertung der Eignung einer Branche für einen unternehmerischen Einstieg ist ebenfalls zu entscheiden, ob in wachsende oder in reife Märkte investiert wird.
发表于 2025-3-22 13:53:18 | 显示全部楼层
Case Study: Vom Geschäftsfeldinnovator zur Erneuerung des Geschäftsmodellser Verluste innerhalb von rund zwei Jahren in die Profitabilität zurück und legte das Fundament für nachhaltiges internationales Wachstum und Wertschöpfungssteigerung durch die Entwicklung eines in seinen leistungstreibenden Schwerpunkten neuen Geschäftsmodells.
发表于 2025-3-22 19:37:49 | 显示全部楼层
Unternehmensentwicklung und Wachstumgskurve führt zu der Vereinigung von Wachstum und Effizienz in einer gesamtheitlichen Strategielogik und ist insofern grundlegend für eine wertschöpfungsorientierte Unternehmensentwicklung im Sinne des Ökonomischen Prinzips.
发表于 2025-3-22 21:41:25 | 显示全部楼层
Marktanteil und Profitabilitätiter Marktabdeckung bei einem Marktanteil zwischen 10 und 40 % und spezialisierte Nischenanbieter bei einem Marktanteil von 1 % bis 5 % im Durchschnitt die jeweils höchste Wertschöpfung. Unternehmen mit geringeren Marktanteilen arbeiten mit einer unterlegenen Wertschöpfung.
发表于 2025-3-23 01:29:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:11:45 | 显示全部楼层
Das Zielsystem des UnternehmensDer verteidigungsfähige Wettbewerbsvorteil ist der überragende Erfolgsfaktor. Die fundamentale Ausgangsbasis ist das Unternehmen mit seinen Stärken: Das Geschäftsmodell muss die für verteidigungsfähige Wettbewerbsvorteile und Kundenmehrwert erforderlichen Potenziale ermöglichen und kontinuierlich anpassen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 10:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表