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Titlebook: Internationaler E-Commerce; Chancen und Barriere Georg Fassott Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007

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发表于 2025-3-21 19:16:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internationaler E-Commerce
副标题Chancen und Barriere
编辑Georg Fassott
视频videohttp://file.papertrans.cn/477/476341/476341.mp4
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Internationaler E-Commerce; Chancen und Barriere Georg Fassott Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
描述Aufgrund seiner internationalen Verbreitung bietet das Internet Konsumenten und Anbietern Möglichkeiten des Ein- und Verkaufs, die bisher nur unzureichend untersucht sind...Georg Fassott analysiert das internationale Konsumentenverhalten im Internet. Hierzu nutzt er Erkenntnisse aus dem Technologie-Akzeptanz-Modell und der Flow-Forschung. Anhand einer Internet- und Telefonbefragung in Deutschland überprüft er sein Modell empirisch. Da für einen Großteil der Variablen ein formatives Messmodell besser geeignet ist als andere, wird der Partial-Least-Squares-Strukturvergleichsansatz (PLS) als Auswertungsverfahren gewählt und intensiv besprochen. Abschließend erarbeitet der Autor Handlungsempfehlungen für Unternehmen, die über das Internet internationale Kunden gewinnen und zufrieden stellen wollen..
出版日期Book 2007
关键词E-Commerce; Electronic Commerce; Empfehlung; Internetshops; Konsumentenverhalten; Marketing; Strukturgleic
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9508-3
isbn_softcover978-3-8350-0670-6
isbn_ebook978-3-8350-9508-3Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
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发表于 2025-3-21 22:10:49 | 显示全部楼层
,Erklärungsansätze für die Nutzung ausländischer Internetshops,ng an. In Abschnitt 2.1 wird analysiert, inwieweit internationales Kaufverhalten der Konsumenten im stationären Handel bisher untersucht wurde. In Abschnitt 2.2 stehen dann Erklärungsansätze national ausgerichteter Studien zum Konsumentenverhalten im Internet im Mittelpunkt.
发表于 2025-3-22 02:13:19 | 显示全部楼层
ey’s work, in fact, is the complex way Dewey approaches “the greatest problem civilization has had to face,” and offers what may be the only possible response other than fatalism or blind faith in the consequences of industrial civilization. It will be the primary purpose of this essay to indicate h
发表于 2025-3-22 06:32:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:07:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:16:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:33:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:47:19 | 显示全部楼层
tiations. It concluded agreements with Japan to export military-related high-technology goods to the U.S., to transfer highly advanced technologies from Japan to the United States through cooperative research, and to transform the Japanese institutional structures. The United States efforts to trans
发表于 2025-3-23 05:01:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:22:25 | 显示全部楼层
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