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Titlebook: Identitätsbasierte Markenführung; Grundlagen - Strateg Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Rico Piehler Textbook 2024Latest edition Der/die

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发表于 2025-3-21 19:42:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Identitätsbasierte Markenführung
副标题Grundlagen - Strateg
编辑Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Rico Piehler
视频video
概述Die Autoren zeigen, wie man die Identität einer Marke aufbaut.Markenmacher, Werber und alle, die Marken erfolgreich machen wollen, erhalten wertvolle Hilfestellung.Zusatzmaterial erhalten Sie via SN F
图书封面Titlebook: Identitätsbasierte Markenführung; Grundlagen - Strateg Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Rico Piehler Textbook 2024Latest edition Der/die
描述.Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und sehr gut verständlichen Überblick der identitätsbasierten Markenführung als dem leistungsfähigsten, aktuellsten Ansatz zum erfolgreichen Management von Marken. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das externe Markenimage bei Nachfragern im Mittelpunkt. Neben den Grundlagen wird detailliert auf den Managementprozess der identitätsbasierten Markenführung eingegangen. Hierbei werden Fragestellungen wie die Markenpositionierung, die Gestaltung der Markenarchitektur, die Markenevolution und das Management von Brand Touch Points und der Customer Journey thematisiert. Ferner werden mit der internationalen Markenführung, dem Markenmanagement von Retailer- und Herstellermarken im Kontext der Plattformökonomie sowie der Markenführung in Online- und sozialen Medien besondere Anwendungsfälle der identitätsbasierten Markenführung behandelt. Die Ausführungen werden durch zahlreiche anschauliche Beispiele erläutert, welche die gute Anwendbarkeit der identitätsbasierten Markenführung in der Praxis belegen...In der 5. Auflage wurden alle Kapitel grundlegend überarbeitet und neue Praxisbeispiele in
出版日期Textbook 2024Latest edition
关键词Brand Buch; Markenidentität Buch; Marke; Markencontrolling; Markenimage; Markenmanagement; Markenpositioni
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44931-5
isbn_softcover978-3-658-44930-8
isbn_ebook978-3-658-44931-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Identitätsbasierte Markenführung影响因子(影响力)




书目名称Identitätsbasierte Markenführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Identitätsbasierte Markenführung网络公开度




书目名称Identitätsbasierte Markenführung网络公开度学科排名




书目名称Identitätsbasierte Markenführung被引频次




书目名称Identitätsbasierte Markenführung被引频次学科排名




书目名称Identitätsbasierte Markenführung年度引用




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发表于 2025-3-21 20:56:13 | 显示全部楼层
Textbook 2024Latest editionigsten, aktuellsten Ansatz zum erfolgreichen Management von Marken. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das externe Markenimage bei Nachfragern im Mittelpunkt. Neben den Grundlagen wird detailliert auf den Managementprozess der identitätsbasierten Marken
发表于 2025-3-22 03:30:47 | 显示全部楼层
wertvolle Hilfestellung.Zusatzmaterial erhalten Sie via SN F.Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und sehr gut verständlichen Überblick der identitätsbasierten Markenführung als dem leistungsfähigsten, aktuellsten Ansatz zum erfolgreichen Management von Marken. Dabei stehen die Gesta
发表于 2025-3-22 08:03:54 | 显示全部楼层
Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Michael Schade,Kristina Klein,Rico Piehler disclosures.Includes supplementary material: .Request lectu.Knowledge of food science is applicable to all persons, in diverse college majors. This text is designed with a user-friendly approach to Food Science for the non-major. ..This text reviews an Introduction to Food Components – quality and
发表于 2025-3-22 09:42:00 | 显示全部楼层
Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Michael Schade,Kristina Klein,Rico Piehler disclosures.Includes supplementary material: .Request lectu.Knowledge of food science is applicable to all persons, in diverse college majors. This text is designed with a user-friendly approach to Food Science for the non-major. ..This text reviews an Introduction to Food Components – quality and
发表于 2025-3-22 12:58:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:29:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:23:46 | 显示全部楼层
Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Michael Schade,Kristina Klein,Rico Piehlere for the non-major. ..This text reviews an Introduction to Food Components – quality and water. Next it addresses carbohydrates – including starches, pectins and gums, breads and pasta, vegetables and fruits. Then proteins – meats, poultry, fish, beans, eggs, milk and milk products are presented. F
发表于 2025-3-23 03:18:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:09:22 | 显示全部楼层
,Strategische, identitätsbasierte Markenführung,n. Startpunkt der identitätsbasierten Markenführung ist eine Analyse der . Auf Basis dieser Situations- und Identitätsanalyse werden die .abgeleitet. Zur Erreichung der Markenziele sind .Entscheidungen hinsichtlich der .der. der . und der . zu treffen.
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