找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Involvement mit Produkteigenschaften; Marke und EU-Energie Sina Schmal Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Markeninvolvement.Energ

[复制链接]
楼主: Motion
发表于 2025-3-25 04:46:19 | 显示全部楼层
Book 2016hgeräte von Konsumenten. Im Fokus steht das Involvement – ein Schlüsselkonstrukt in der Marketingforschung. Unter Anwendung einer Strukturgleichungsmodellierung wird das Markeninvolvement als wesentlicher Treiber von Energielabel- sowie Produktinvolvement identifiziert. Mittels einer Conjoint-Analys
发表于 2025-3-25 09:03:49 | 显示全部楼层
,Abriss über die Bedeutung von Marke und EU-Energielabel als Informationssurrogat bei Kaufentscheiduelevante Angebotsmerkmale vor einer Kaufentscheidung nicht beurteilen kann. Die Klassifikation von Gütern nach Art und Ausmaß der Überprüfbarkeit von Eigenschaften findet ihren Ursprung in der Informationsökonomie.
发表于 2025-3-25 15:00:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:23:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:19:03 | 显示全部楼层
t dem sich eine höhere Zahlungsbereitschaft realisieren lässt. Aus den Ergebnissen werden wissenschaftlich fundierte und praxisorientierte Handlungsempfehlungen für ein zielgruppenbezogenes Marketing abgeleitet.978-3-658-14488-3978-3-658-14489-0
发表于 2025-3-26 02:51:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:42:35 | 显示全部楼层
,Involvement als Schlüsselkonstrukt in der Marketingforschung,tionsverarbeitenden Konsumenten und dem beobachtbaren Kaufverhalten in der Praxis greift erstmals KRUGMAN 1965 auf: In seinen Experimenten erfasst er eine aktive und passive Form der Informationsverarbeitung, deren Vorliegen vom Grad des Involvements der Person abhängt.
发表于 2025-3-26 12:32:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:54:03 | 显示全部楼层
in entrepreneurship, such as the interaction of individual and environmental factors, motivation and entrepreneurial activities, which allow the prediction of entrepreneurship treatment across countries. This 978-3-030-54646-5978-3-030-54644-1Series ISSN 1431-1941 Series E-ISSN 2197-716X
发表于 2025-3-26 16:57:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 16:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表