找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Investitionsgüter-Marketing; Grundlagen — Entsche Fritz Scheuch Book 1975 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1975 Absatz.Distributionspolit

[复制链接]
查看: 6408|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:40:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Investitionsgüter-Marketing
副标题Grundlagen — Entsche
编辑Fritz Scheuch
视频video
丛书名称Schriftenreihe Markt und Marketing
图书封面Titlebook: Investitionsgüter-Marketing; Grundlagen — Entsche Fritz Scheuch Book 1975 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1975 Absatz.Distributionspolit
出版日期Book 1975
关键词Absatz; Distributionspolitik; Investition; Investitionsgütermarketing; Kaufentscheidung; Kommunikation; Ko
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84163-6
isbn_softcover978-3-531-11289-3
isbn_ebook978-3-322-84163-6
copyrightWestdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1975
The information of publication is updating

书目名称Investitionsgüter-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Investitionsgüter-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Investitionsgüter-Marketing网络公开度




书目名称Investitionsgüter-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Investitionsgüter-Marketing被引频次




书目名称Investitionsgüter-Marketing被引频次学科排名




书目名称Investitionsgüter-Marketing年度引用




书目名称Investitionsgüter-Marketing年度引用学科排名




书目名称Investitionsgüter-Marketing读者反馈




书目名称Investitionsgüter-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:09:17 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-531-11289-3978-3-322-84163-6
发表于 2025-3-22 00:54:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:07:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:54:07 | 显示全部楼层
Die Identifikation von Determinanten organisierter BeschaffungsentscheidungsprozesseAusgehend von der erfolgten Marktsegmentierung und der für die betrachtete Zielgruppe festgestellten Merkmale und Merkmalskombinationen, ist im Rahmen des Identifikationsprozesses für die einzelne betrachtete Organisation die individuelle Zuordnung der Merkmalsausprägungen vorzunehmen. Der Identifikationsprozeß umfaßt die folgenden Abschnitte:
发表于 2025-3-22 16:57:39 | 显示全部楼层
Vorwortachbereich des Marketing eine charakteristische Schwerpunktbildung im Konsum-gütermarketing. Diese einseitige Entwicklung kennzeichnet nicht nur den deutschen Sprachraum allein. Der Grund dafür liegt u.a. in der hohen Popularität und Offen-sichtlichkeit von Problemen beim Absatz von Konsumgütern an
发表于 2025-3-22 18:12:33 | 显示全部楼层
Einführung: Marketing für Investitionsgüter und organisierte Beschaffungsentscheidungsprozesse die relative, aus der subjektiven Sicht der Wirtschaftssubjekte empfundene, Güterknappheit an-genommen. Wirtschaften bedeutet demnach das Treffen von Entscheidungen zur Widmung knapper Mittel (Wirtschaftsgüter) zur Erreichung von Zielen im allge-meinen Sinne. Die dabei jeweils relevanten Ziele umfa
发表于 2025-3-22 21:20:21 | 显示全部楼层
Folgerungen für das Investitionsgütermarketingreichen des Konsumgüter-Marketing zu behandeln sind und darüber hinaus bei Kenntnis der Struktur organisierter Beschaffungsentscheidungsprozesse eine differenzierte Beeinflussung der Kundenorganisationen möglich ist. Organisationen als Abnehmer sind vielschichtig zu beschreibende Merkmalsträger. Die
发表于 2025-3-23 02:39:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:02:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 23:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表