找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Intrinsische Motivation in der Kindertherapie - Band 1; Ein Ein- und Überbli Claudia Abel Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[复制链接]
楼主: 出租车
发表于 2025-3-23 10:27:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:52:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:27:55 | 显示全部楼层
Theorie und Praxis: Konvergenz und/oder Divergenz,einandersetzung mit den drei einzelnen Faktoren der intrinsischen Motivation: Teilhabe, Kompetenz und Autonomie. Besonders die Teilhabe und das Autonomieerleben werden hier abgebildet. Die grundlegenden Prinzipien implizieren also bereits die Idee der Beachtung der intrinsischen Motivation, was die
发表于 2025-3-23 23:23:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:36:30 | 显示全部楼层
Motivation als Therapiekonzept,und entsteht eine unüberschaubare Anzahl an Konzepten und Methoden mit unterschiedlichsten Ansätzen, die auf völlig unterschiedlichen mehr oder weniger wissenschaftlichen Grundlagen basieren. All diese Methoden und Konzepte wetteifern miteinander im Ringen darum, welche Methode nun die effektivste und somit „wichtigste“ im Rahmen der Therapie sei.
发表于 2025-3-24 06:35:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:39:11 | 显示全部楼层
Book 2023herapie Fakten, um den Therapieverlauf durch den Erhalt der Motivation des Kindes zu unterstützen. Je nach Alter und Entwicklungsphase des Kindes kann die Therapiesituation individuell auf das Kind abgestimmt und angepasst werden.
发表于 2025-3-24 16:00:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:23:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:48:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 08:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表