找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interprofessionelle Bildung für die Gesundheitsversorgung; Ursula Walkenhorst,Martin Fischer Living reference work 2025Latest edition Int

[复制链接]
发表于 2025-3-25 04:30:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:12:56 | 显示全部楼层
Interprofessionelle Sozialisation als Teil der beruflichen Sozialisation von Gesundheitsberufen,re Arbeitstätigkeit vorbereiten. Davon wird auch für den Bereich des interprofessionellen Lehrens und Lernens („interprofessional education“, IPE) ausgegangen. Die erfolgreiche Übernahme von Werten, Haltungen und Einstellungen ist ein zentraler Gegenstand beruflicher Sozialisation. Für den Bereich I
发表于 2025-3-25 14:31:22 | 显示全部楼层
,Kommunikation im interprofessionellen Kontext – Theorie für die Praxis,Kollaboration erscheint deren Anwendung zielführend. Bereits im Ausbildungskontext der Gesundheitsberufe liegt daher der Fokus von Lehr-/Lernformaten auf der Förderung von Kommunikationsstrategien. Der Beitrag beleuchtet verschiedene, hierfür relevant erscheinende Kommunikationsmodelle und theoretis
发表于 2025-3-25 18:44:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:50:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:20:45 | 显示全部楼层
,Video- und Audioanalysen als Methode für die interprofessionelle Bildungsforschung,eschreibung grundlegender Merkmale werden zunächst die zentralen Forschungsfelder der Video- und Audioanalyse im Kontext des Lehrens und Lernens vorgestellt. Hieran schließt sich die Darstellung des methodischen Vorgehens der video- und audiogestützten Datenerhebung sowie -analyse an. Es werden etab
发表于 2025-3-26 06:12:42 | 显示全部楼层
,Interprofessionalität im Gesundheitswesen als soziale Innovation – Systemwandel durch Bildung, Netzr Gesundheitsberufe unerlässlich. Dreh- und Angelpunkt, um einen solchen Paradigmenwechsel zu vollziehen, ist die interprofessionelle (Aus-)Bildung in den verschiedenen Gesundheitsberufen. Der vorliegende Beitrag nimmt hierzu eine Standortbestimmung vor: Wo stehen wir in Bezug auf die interprofessio
发表于 2025-3-26 08:39:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:48:14 | 显示全部楼层
Interprofessionelles Lernen online: Potenziale nutzen!,nterprofessionelle Ausbildung der Gesundheitsberufe in Deutschland noch längst nicht flächendeckend etabliert und die Entwicklung neuer Lernangebote wird durch zahlreiche Hürden wie räumlich getrennte Ausbildungsorte oder heterogene Vorkenntnisse erschwert. Es erscheint daher vielversprechend, einen
发表于 2025-3-26 17:47:23 | 显示全部楼层
Interprofessionelle Versorgung in der Berufsdermatologie: Status quo und quo vadis?,schiedenste Berufsgruppen zusammen, um Arbeitskräften mit berufsbedingten Hauterkrankungen zu ermöglichen, ihre hautbelastende berufliche Tätigkeit weiter ausüben zu können..In diesem Beitrag wird der Status quo der interprofessionellen Zusammenarbeit am Beispiel einer stationären Rehabilitationsmaß
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 09:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表