找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interpretation – Literaturdidaktische Perspektiven; Sebastian Bernhardt,Thomas Hardtke Book 2022 Frank & Timme GmbH 2022 Embodied Cognitio

[复制链接]
楼主: 大小
发表于 2025-3-25 06:44:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:08:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:41:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:20:50 | 显示全部楼层
Autorschaft und Interpretationgangenen Jahrzehnten im Zuge einer breiten Revision autonomieästhetischer Kategorien mehr und mehr hinterfragt wurden (ausgehend von Roland Barthes’ Rede vom „Tod des Autors“; Barthes 2000 [1967]). Eine pauschale Ablehnung von Autor*in und Werk wurde in der Literaturwissenschaft inzwischen durch ein
发表于 2025-3-25 21:32:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:32:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:51:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:09:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:00:51 | 显示全部楼层
„Interpretieren Sie den Text“h für (angehende) Lehrkräfte ein nur schwerlich greifbares Konstrukt.. Dies hat vermutlich unterschiedliche Gründe: So ist der Begriff der Interpretation erstens „systematisch mehrdeutig“ (Köppe/Winko 2013: 13). Zweitens wurden im Kontext fast jeder Literaturtheorie eigene Interpretationskonzeptione
发表于 2025-3-26 19:23:19 | 显示全部楼层
Frank & Timme GmbH 2022
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 06:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表