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Titlebook: Internetgestütztes Customer Relationship Management; Internationale Falls Jörg Bromberger Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachv

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发表于 2025-3-25 03:33:03 | 显示全部楼层
Jörg Brombergere, mit einem vierten, der in Antwerpen als Prädikant angestellt war, in der Stadt Aachen zusammen. Sie wollten daselbst eine Erbschaft erheben. Nach Verlauf einiger Tage, die sie damit zugebracht hatten, den Prädikanten über die merkwürdigen Auftritte, die in den Niederlanden vorgefallen waren, anzu
发表于 2025-3-25 11:07:06 | 显示全部楼层
Jörg Brombergere, mit einem vierten, der in Antwerpen als Prädikant angestellt war, in der Stadt Aachen zusammen. Sie wollten daselbst eine Erbschaft erheben. Nach Verlauf einiger Tage, die sie damit zugebracht hatten, den Prädikanten über die merkwürdigen Auftritte, die in den Niederlanden vorgefallen waren, anzu
发表于 2025-3-25 13:37:51 | 显示全部楼层
Jörg Brombergere, mit einem vierten, der in Antwerpen als Prädikant angestellt war, in der Stadt Aachen zusammen. Sie wollten daselbst eine Erbschaft erheben. Nach Verlauf einiger Tage, die sie damit zugebracht hatten, den Prädikanten über die merkwürdigen Auftritte, die in den Niederlanden vorgefallen waren, anzu
发表于 2025-3-25 17:33:29 | 显示全部楼层
n dieser Objekte mit jenen, die diese Linien in den Laboratorien hier auf der Erde haben. Eine Spektrallinie ergibt sich, wenn Elektronen im Atom von einem Energieniveau auf ein anderes übergehen. Am besten stellt man sich diese Energieniveaus als Treppenstufen vor. Ein Elektron kann sich auf jeder
发表于 2025-3-25 21:55:21 | 显示全部楼层
Theoretische Konzepte und Ergebnisse empirischer Untersuchungen zum CRM unter Nutzung von Internettden in Kapitel 3.1 zuerst die für die weitere Untersuchung relevanten Beiträge ökonomischer und verhaltenswissenschaftlicher Theorien zu Anbieter-Kunden-Beziehungen vorgestellt. Mithilfe dieser Beiträge soll ein Vorverständnis über die zentralen Determinanten der Kundenbindung und weiterer Einflussf
发表于 2025-3-26 00:47:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:23:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:14:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:06:05 | 显示全部楼层
Internetgestütztes Customer Relationship Management978-3-322-81714-3Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
发表于 2025-3-26 18:33:33 | 显示全部楼层
Kundenmanagement & Electronic Commercehttp://image.papertrans.cn/i/image/472593.jpg
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