找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internet-Marketing und Electronic Commerce; Grundlagen — Rahmenb Wolfgang Fritz Textbook 2004Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[复制链接]
查看: 47764|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:44:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce
副标题Grundlagen — Rahmenb
编辑Wolfgang Fritz
视频video
概述Das Internet als neues Instrument des Marketing und des Electronic Commerce erfolgreich einsetzen
图书封面Titlebook: Internet-Marketing und Electronic Commerce; Grundlagen — Rahmenb Wolfgang Fritz Textbook 2004Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2
描述Vorwort zur dritten Auflage "Die Rückkehr der Dotcoms" - mit diesem Titel diagnostizierte die angesehene Wo­ chenzeitung DIE ZEIT am 17. Oktober 2002 das Ende des Niedergangs des E-Business und zugleich den sich abzeichnenden Beginn eines neuen Aufschwungs. Zahlreiche an­ dere Medien schlossen sich dieser Einschätzung an. Nun lehrt die Erfahrung aber, gerade den Vorhersagen im E-Commerce mit grundsätzli­ cher Skepsis zu begegnen, haben sich doch die meisten Prognosen im Internet-Sektor als falsch erwiesen. Heute, im Herbst 2004, über vier Jahre nach dem spektakulären Zu­ sammenbruch der Technologiebörsen, der die Krise der Internet-Ökonomie einläutete, scheint jedoch tatsächlich viel für eine Wiederbelebung des E-Business auf breiter Basis zu sprechen. Folgende Tatsachen belegen dies. Forscher haben in seriösen Studien inzwischen zahlreiche "E-Commerce-Gewinner" identifiziert, d. h. Unternehmen, die im Internet seit längerem nachhaltig Gewinne erzie­ len. Dazu zählen Unternehmen wie Google und eBay, die nicht nur ein hervorragendes Image genießen, sondern regelmäßig Jahresgewinne in dreistelliger Millionenhöhe und Umsatzrenditen von zeitweilig 20 Prozent und mehr erwirtschaften. Da
出版日期Textbook 2004Latest edition
关键词Affiliate Marketing; Affiliate-Marketing; Electronic Commerce; Elektronische Beschaffung; Erfolgsfaktor;
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99595-7
isbn_softcover978-3-409-31663-7
isbn_ebook978-3-322-99595-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce影响因子(影响力)




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce影响因子(影响力)学科排名




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce网络公开度




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce网络公开度学科排名




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce被引频次




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce被引频次学科排名




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce年度引用




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce年度引用学科排名




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce读者反馈




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:13:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:16:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:49:01 | 显示全部楼层
m modelliert und mit der Matlab-basierten Software UQLab (UQLink) verknüpft. Dadurch können streuende Basisvariablen auf Einwirkungs- und Widerstandseite in das Modell eingefügt werden und es sind Aussagen über die Zuverlässigkeit und Restnutzungsdauer möglich. Mit den gewonnen angepassten Teilsiche
发表于 2025-3-22 08:50:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:29:39 | 显示全部楼层
Wolfgang Fritzffverbrauch des isolierten Lebergewebes zu verzeichnen. Umgekehrt weist das Lebergewebe großer Tierarten einen relativ geringen Sauerstoffverbrauch auf. Neben diesem gleichsinnigen Verhalten von Gesamtenergieumsatz und Gewebsatmung sind es aber auch Einflüsse der Specieszugehörigkeit, die als zweite
发表于 2025-3-22 20:46:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:04:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:29:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:26:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 23:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表