找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internet & Co. im Handel; Strategien, Geschäft Dieter Ahlert,Peter Kenning,Reinhard Schütte Book 2001Latest edition Springer-Verlag Berlin

[复制链接]
查看: 22057|回复: 52
发表于 2025-3-21 16:24:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internet & Co. im Handel
副标题Strategien, Geschäft
编辑Dieter Ahlert,Peter Kenning,Reinhard Schütte
视频video
概述Praktischer Wegweiser zum Thema E-Commerce.Entscheidungshilfen für Unternehmen.Fallbeispiele und Problemlösungen speziell aus dem Handel.Hochkarätige Autoren Sehr aktuell
丛书名称Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
图书封面Titlebook: Internet & Co. im Handel; Strategien, Geschäft Dieter Ahlert,Peter Kenning,Reinhard Schütte Book 2001Latest edition Springer-Verlag Berlin
描述Welche Bedeutung wird das e-Commerce in der Zukunft haben? Welches sind die Erfolgsfaktoren bei der Konzeption eines Internet-Auftritts? Bedeutet das e-Commerce eine Bedrohung oder eine Chance für den stationären Handel? Welche Geschäftsmodelle sind denkbar? Diesen und ähnlichen Fragen gehen die Autoren nach. Sie zeigen die zentralen Probleme auf und präsentieren konkrete Lösungen anhand zahlreicher Fallbeispiele. In der 2. Auflage dieses in kurzer Zeit vergriffenen Buches liegt ein Fokus wieder auf dem B-to-C-Bereich. Daneben gehen die Autoren auf die Problematik des Multi-Channel-Retailing ein. Sie thematisieren die aus der Kombination von Online- und Offline-Retailing entstehenden Probleme. Und sie gehen der Frage nach, welche organisatorischen und technologischen Anforderungen bei der Transformation von einem Unternehmen der Old Economy zu einem e-Business-Unternehmen zu bewältigen sind.
出版日期Book 2001Latest edition
关键词B2B; Business; E-Business; E-Commerce; Electronic Commerce; Elektronischer Handel; Erfolg; Geschäftsmodell;
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-56490-1
isbn_softcover978-3-642-62547-3
isbn_ebook978-3-642-56490-1
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2001
The information of publication is updating

书目名称Internet & Co. im Handel影响因子(影响力)




书目名称Internet & Co. im Handel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Internet & Co. im Handel网络公开度




书目名称Internet & Co. im Handel网络公开度学科排名




书目名称Internet & Co. im Handel被引频次




书目名称Internet & Co. im Handel被引频次学科排名




书目名称Internet & Co. im Handel年度引用




书目名称Internet & Co. im Handel年度引用学科排名




书目名称Internet & Co. im Handel读者反馈




书目名称Internet & Co. im Handel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:40:53 | 显示全部楼层
Internet & Co: Historie, Technik und Geschäftsmodelle für den HandelUS-Verteidigungsministerium, die Entwicklung eines Computemetzes in Auftrag zu geben, das auch beim Ausfall eines Teilnetzes funktionsfähig bleibt. Dazu bildete die Advanced Research Projects Agency (ARPA) ein Forschungsteam, welches ein auf dem neuentwickelten TCP/IP-Protokoll (Transmission Control
发表于 2025-3-22 03:53:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:25:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:17:52 | 显示全部楼层
Elektronische Marktplätze — Grundlagen und strategische HerausforderungenBusiness. Ein in diesem Zusammenhang derzeit viel beachtetes Phänomen stellen elektronische Marktplätze dar. Von ihnen werden Veränderungen im Ein- und Verkaufsverhalten ganzer Branchen erwartet.. Dementsprechend ergeben sich für die Marktteilnehmer neue Chancen und Herausforderungen.
发表于 2025-3-22 14:11:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:51:23 | 显示全部楼层
Sechs Monate Boo.com Leander und Patrick Hedelin sind drei junge Schweden, die eine tolle Idee hatten. Sie haben es geschafft in kurzer Zeit fast 100 Millionen Dollar von Investoren einzusammeln, weil die Investmentwelt der Meinung war, dass dies die richtige Idee war. Einer der ersten Investoren war Benetton, also ein
发表于 2025-3-22 23:24:57 | 显示全部楼层
Ein Vorgehensmodell für Konzeption, Implementierung und Einsatz einer Internet-Präsenz — Erfahrungenierten Mitarbeitem initiiert. Die Tätigkeiten wurden in vielen Fällen von den Fühmngskräften nur peripher oder teilweise gar nicht wahrgenommen. Die Aktionen dieser Mitarbeiter wurden nur toleriert und es fehlte die notwendige Unterstützung für ein stmkturiertes Vorgehen.. Erst mit der Bildung eines
发表于 2025-3-23 01:25:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:56:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 02:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表