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Titlebook: Internes Marketing, Unternehmenskultur und marktorientiertes Verhalten; Direkte, indirekte u Beate M. Gleitsmann Book 2007 Gabler Verlag |

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发表于 2025-3-21 16:07:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internes Marketing, Unternehmenskultur und marktorientiertes Verhalten
副标题Direkte, indirekte u
编辑Beate M. Gleitsmann
视频video
图书封面Titlebook: Internes Marketing, Unternehmenskultur und marktorientiertes Verhalten; Direkte, indirekte u Beate M. Gleitsmann Book 2007 Gabler Verlag |
描述Die Unternehmenspraxis zeigt, dass Maßnahmen zur Implementierung der Marktorientierung oftmals scheitern, wenn sie nicht in konkretes Verhalten der Unternehmensangehörigen überführt werden. Wissenschaftlich gesicherte Erkenntnisse darüber, wie marktorientiertes Verhalten des Personals realisiert werden kann, liegen jedoch kaum vor. ..In einer branchenübergreifenden Untersuchung analysiert Beate M. Gleitsmann, ob das Interne Marketing marktorientiertes Verhalten der Mitarbeiter bewirken kann. Sie entwickelt ein Untersuchungsmodell, in dem die marktorientierte Unternehmenskultur als mediierende Variable zwischen Internem Marketing und marktorientierten Verhaltensweisen fungiert. Es wird deutlich, dass das Interne Marketing kaum Einfluss auf das Verhalten der Mitarbeiter ausübt, wenn keine marktorientierte Unternehmenskultur vorhanden ist..
出版日期Book 2007
关键词Marketing; Marktorientierung; Personal; Strukturgleichungsmodell; Unternehmensangehörige; Unternehmenskul
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9490-1
isbn_ebook978-3-8350-9490-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
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发表于 2025-3-21 20:37:20 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundlagen,e von Shapiro: „What the Hell is ‘Market Oriented’?“33 die Arbeiten von Kohli/Jaworski. und Narver/Slater., die den Weg für zahlreiche Folgestudien bereitet haben.. Trotz einer Vielzahl konzeptioneller und empirischer Arbeiten. hat sich bis heute kein einheitliches Begriffsverständnis der Marktorien
发表于 2025-3-22 03:52:11 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen,weisen der Unternehmensmitglieder zu untersuchen. Bei der Auswahl geeigneter Theorien taucht das Problem auf, dass bedingt durch die Komplexität des Verhaltens zahlreiche Theorien die Beeinflussung von Verhaltensweisen zwar „miterklären“, jedoch nicht explizit fokussieren. Ihre Anzahl und Unterschie
发表于 2025-3-22 04:35:41 | 显示全部楼层
Bezugsrahmen und Hypothesen der empirischen Untersuchung,ting, marktorientierter Unternehmenskultur und marktorientierten Verhaltensweisen der Unternehmensmitglieder (Abschnitt 4.1). Anschließend werden Hypothesen bezüglich der Einflüsse zwischen den im Bezugsrahmen dargestellten Größen formuliert (Abschnitt 4.2).
发表于 2025-3-22 11:53:54 | 显示全部楼层
Methodische Konzeption der empirischen Untersuchung,empirischen Untersuchung werden häufig zwei Formen unterschieden: qualitative und quantitative Untersuchungen. Qualitative Untersuchungen werden durchgeführt, wenn ein wesentliches Verständnis für eine bestimmte Forschungsfrage erlangt werden soll.. Quantitative Untersuchungen haben die Messung best
发表于 2025-3-22 12:56:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:19:24 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 22:53:42 | 显示全部楼层
subgroups, with the two main ones in the Amazonian provinces being Canelos Kichwa (in the Pastaza province) and Napo Kichwa, sometimes referred to as ., living in the province of Napo, along the river of the same name. Although they share their language with the highland (Andean) Kichwa, their cultu
发表于 2025-3-23 04:23:00 | 显示全部楼层
ith indigenous struggles for economic and environmental sovereignty. It is connected to social movements struggling for certain forms of political and legal recognition, but at some junctures it has also been a Trojan horse of sorts for new forms of exploitation in Ecuadorian indigenous communities
发表于 2025-3-23 07:13:05 | 显示全部楼层
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