找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken; Konzeption und Erfol Manuel Michaelis Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: Defect
发表于 2025-3-23 09:56:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:30:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:11:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:23:27 | 显示全部楼层
,Erfolgsmessung interner Marketingmaßnahmen,, dass nur versucht wurde, so viele Informationen wie möglich über mich zu sammeln. Nichts davon hatte etwas mit meinem tatsächlichen Problem zu tun. […] Ich muss sicherlich nicht erwähnen, dass ich so bald wie möglich jegliche Konten und Kredite bei [dieser Bank] schließen werde. Ich kann nur jedem raten, sich eine andere Bank zu suchen.“
发表于 2025-3-24 03:20:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:51:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:01:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:06:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:58:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:47:19 | 显示全部楼层
uel Michaelis überträgt das Konzept des internen Marketings auf Dienstleistungsnetzwerke und entwickelt ein Modell zur Messung der Effektivität und Effizienz interner Marketingmaßnahmen. Dieses liefert wertvolle Informationen für die Segmentierung interner Zielgruppen und ermöglicht einen zielgerich
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 12:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表