找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interne Organisationskommunikation; Theoretische Fundier Rosemarie Nowak,Michael Roither Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Inter

[复制链接]
楼主: Ensign
发表于 2025-3-25 05:44:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:36:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:42:46 | 显示全部楼层
Book 2016, Storytelling, Narration, Mitarbeiterzeitung, Führungskräftekommunikation, Mitarbeitermotivation und Internal Branding. Das Buch bietet wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse aus der Praxis sowie Querschnittwissen wie die 10 Erfolgsfaktoren der internen Kommunikation... .
发表于 2025-3-25 17:22:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:04:34 | 显示全部楼层
Mitten im Wandel. Die Rolle der Internen KommunikatorInnen verändert sich derzeit radikalness School, sieht den Schritt vom „episodischen zum kontinuierlichen Wandel“ als längst vollzogen an: „Ständige, unvorhersehbare Veränderung, die nicht mehr durch Reaktion, sondern noch durch eine Reihe von organisationalen Fähigkeiten bewältigt werden kann, die permanent in der Organisation verankert werden müssen.“ (Kotter 2009: 12)
发表于 2025-3-26 01:04:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:39:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:32:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:24:09 | 显示全部楼层
Interne Kommunikation mit dem Kompass der Marke: Internal Branding – Marke innen beginnen Communications bis Corporate Design durch. Der Effekt: die Marke nimmt neben der Strategie die zentrale Steuerungsfunktion für Unternehmen ein, auch was die Steuerung der Kommunikation nach innen und außen betrifft. Content ist hier ‘king‘, Substanz muss Hochglanz ersetzen, will die Marke authentisch wahrgenommen werden.
发表于 2025-3-26 17:47:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 03:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表