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Titlebook: Interne Kommunikation von Unternehmen; Psychologische, komm Rogier Crijns,Nina Janich Book 2009Latest edition VS Verlag für Sozialwissensch

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发表于 2025-3-21 17:06:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interne Kommunikation von Unternehmen
副标题Psychologische, komm
编辑Rogier Crijns,Nina Janich
视频video
概述Unternehmenskommunikation interdisziplinär betrachtet
丛书名称Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
图书封面Titlebook: Interne Kommunikation von Unternehmen; Psychologische, komm Rogier Crijns,Nina Janich Book 2009Latest edition VS Verlag für Sozialwissensch
描述Die Autoren dieses Sammelbandes setzen sich interdisziplinär mit unterschiedlichen Aspekten der internen Unternehmenskommunikation auseinander, wobei zahlreiche Fallstudien eine Brücke zwischen Theorie und Praxis schlagen. Themen sind u.a. Unternehmenskultur, Selbstdarstellung und Glaubwürdigkeit, Knowledge Management und Personalentwicklung, die Rolle der Kommunikation in konfliktträchtigen Prozessen wie Insourcing/ Outsourcing und Fusionen sowie interne Unternehmenskommunikation unter den Bedingungen der Globalisierung..
出版日期Book 2009Latest edition
关键词Fusionierung; Insourcing; Interne Kommunikation; Knowledge Management; Kommunikation; Unternehmenskommuni
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91819-8
isbn_softcover978-3-531-16397-0
isbn_ebook978-3-531-91819-8Series ISSN 2512-0832 Series E-ISSN 2512-0840
issn_series 2512-0832
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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发表于 2025-3-21 21:19:54 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 02:07:28 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 05:06:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:30:05 | 显示全部楼层
Ulrich Granerentary needed to re-learn the mathematics involved. We have endeavored to state theorems at the level of generality economists might find useful. By and large, we state results for n-dimensional Euclidean space, even when the results are more generally true. In contrast to the economic maxim, "every
发表于 2025-3-22 14:57:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:17:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:16:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:05:38 | 显示全部楼层
Maurits Willemsennimum commentary needed to re-learn the mathematics involved. We have endeavored to state theorems at the level of generality economists might find useful. By and large, we state results for n-dimensional Euclidean space, even when the results are more generally true. In contrast to the economic maxim, "every978-3-662-11597-8
发表于 2025-3-23 07:30:14 | 显示全部楼层
Tryggve Söderblomentary needed to re-learn the mathematics involved. We have endeavored to state theorems at the level of generality economists might find useful. By and large, we state results for n-dimensional Euclidean space, even when the results are more generally true. In contrast to the economic maxim, "every
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