找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen; Eine qualitative Ana Jennifer Dietz,Sina Mötzing,Holger Schunk Book 2019 Spring

[复制链接]
楼主: 调戏
发表于 2025-3-25 03:19:01 | 显示全部楼层
Jennifer Dietz,Sina Mötzing,Holger SchunkLeitfaden-gestützte Interviewstudie
发表于 2025-3-25 08:03:34 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/472305.jpg
发表于 2025-3-25 12:17:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:04:16 | 显示全部楼层
Grundlagen der internen Kommunikation in Unternehmen,n alle Mitarbeiter kommunizieren täglich in unterschiedlichster Art und Weise mit verschiedenen Anspruchsgruppen ihres Unternehmens – in der Regel werden Informationen und Inhalte vermittelt bzw. ausgetauscht, die für das Unternehmen und sein jeweiliges Geschäftsfeld relevant sind (vgl. Meffert; Bur
发表于 2025-3-25 21:13:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:07:43 | 显示全部楼层
Status quo und Entwicklungsperspektiven,schaftlich beschrieben, während der Kontakt zu Führungspersonen aus höheren Hierarchieebenen einen formellen Charakter trägt. Diese strukturellen Gegebenheiten und die vorhandene Unternehmenskultur finden sich auch in der Art und Weise der Kommunikation wieder.
发表于 2025-3-26 05:04:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:22:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:41:36 | 显示全部楼层
Jennifer Dietz,Sina Mötzing,Sarah Wolf,Christoph Kochhan,Holger Schunktical conditions of a given country. This is even more the case in the countries of Eastern Europe (EE) and the former Soviet Union (FSU) that underwent transition from state-controlled to market economy in the era of globalization. However, there are a limited number of rigorous empirical studies o
发表于 2025-3-26 18:37:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 06:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表