找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interne Bildung von Personalvermögen durch integratives Personalentwicklungsmarketing; Claudia Thielmann-Holzmayer Book 2002 Deutscher Uni

[复制链接]
查看: 55808|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:05:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interne Bildung von Personalvermögen durch integratives Personalentwicklungsmarketing
编辑Claudia Thielmann-Holzmayer
视频video
图书封面Titlebook: Interne Bildung von Personalvermögen durch integratives Personalentwicklungsmarketing;  Claudia Thielmann-Holzmayer Book 2002 Deutscher Uni
描述Der unternehmerische Erfolg hängt entscheidend von der zielgerichteten Nutzung geeigneter Qualifikationen und Motivationen der Mitarbeiter, dem Personalvermögen, ab. Die zentrale personalwirtschaftliche Aufgabe der Personalentwicklung besteht darin, dieses zur unternehmerischen Leistungserstellung erforderliche Personalvermögen zu bilden...Claudia Thielmann-Holzmayer geht der Frage nach, inwieweit es sich bei personalwirtschaftlichem Handeln um ökonomisches Agieren handeln kann bzw. darf und interpretiert Qualifikationen und die jeweils dazu gehörenden Motivationen der Mitarbeiter, ihr individuelles Personalvermögen, als knappes Wirtschaftsgut. Auf dieser Basis formuliert sie marktorientierte personalvermögensbasierte Kunden-Lieferanten-Beziehungen. Die Autorin überträgt Marketing auf die Personalentwicklung zur unternehmenszielgerichteten internen Bildung von Personalvermögen und leitet ein integratives Personalentwicklungsmarketing her..
出版日期Book 2002
关键词(Weiter-)Bildungsmarketing; Kunden-Lieferanten-Beziehungen; Personalentwicklung; Personalentwicklungsma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81440-1
isbn_softcover978-3-8244-7722-7
isbn_ebook978-3-322-81440-1
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Interne Bildung von Personalvermögen durch integratives Personalentwicklungsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Interne Bildung von Personalvermögen durch integratives Personalentwicklungsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interne Bildung von Personalvermögen durch integratives Personalentwicklungsmarketing网络公开度




书目名称Interne Bildung von Personalvermögen durch integratives Personalentwicklungsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Interne Bildung von Personalvermögen durch integratives Personalentwicklungsmarketing被引频次




书目名称Interne Bildung von Personalvermögen durch integratives Personalentwicklungsmarketing被引频次学科排名




书目名称Interne Bildung von Personalvermögen durch integratives Personalentwicklungsmarketing年度引用




书目名称Interne Bildung von Personalvermögen durch integratives Personalentwicklungsmarketing年度引用学科排名




书目名称Interne Bildung von Personalvermögen durch integratives Personalentwicklungsmarketing读者反馈




书目名称Interne Bildung von Personalvermögen durch integratives Personalentwicklungsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:05:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:36:38 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/472295.jpg
发表于 2025-3-22 07:05:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:20:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:12:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:50:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:46:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:55:39 | 显示全部楼层
,Begründung eines personalwirtschaftlichen Erkenntnisinteresses,erschiedlicher Produktionsfaktoren. In der volks- und betriebswirtschaftlichen Theorie werden die Produktionsfaktoren unterschiedlich differenziert. Die Produktionsfaktoren werden in der klassischen ökonomischen Theorie unterschieden in Arbeit, Boden und Kapital. Diese Unterscheidung trug den histor
发表于 2025-3-23 08:45:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 08:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表