找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internationale Kunden-Lieferanten-Beziehungen; Determinanten - Steu Ingo Kiedaisch Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler

[复制链接]
楼主: interminable
发表于 2025-3-23 10:08:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:10:42 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung und Implikationen für Theorie und Praxis,ichtiger (siehe Abschnitt 1.1). Die einschlägige Literatur hat sich bislang jedoch nur am Rande mit dem Phänomen internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen Kunden und Lieferanten auseinandergesetzt (siehe Abschnitt 2.1). Der Nachfrage der Praxis nach Einblicken und Anleitung steht somit ein zu ge
发表于 2025-3-23 22:00:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:51:06 | 显示全部楼层
Ingo Kiedaisch. The Single Market, created to promote the competitiveness of European business and therefore the well-being of the citizens of the Union, remains a top priority for the Union. This has of course important implications for the Central and Eastern European countries (CEECs)..In this context, this pa
发表于 2025-3-24 03:32:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:30:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:44:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:39:04 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung und Implikationen für Theorie und Praxis,zwischen Kunden und Lieferanten auseinandergesetzt (siehe Abschnitt 2.1). Der Nachfrage der Praxis nach Einblicken und Anleitung steht somit ein zu geringes Angebot wissenschaftlicher Studien gegenüber. Ziel dieser Arbeit war es, internationale Kunden-Lieferanten-Beziehungen wissenschaftlich zu untersuchen.
发表于 2025-3-24 22:24:48 | 显示全部楼层
,Einfluß situativer Faktoren auf die Tendenz zur Beschaffung im Ausland,urückgegriffen, die insbesondere im anglo-amerikanischen Sprachraum unter der Bezeichnung . oder . bekannt ist. Nach der Auswahl relevanter situativer Faktoren und der Beschreibung ihrer Konzeptualisierung und Operationalisierung werden Hypothesen formuliert, im Anschluß geprüft und die Ergebnisse diskutiert.
发表于 2025-3-25 00:33:18 | 显示全部楼层
,Steuerungsmechanismen in internationalen Geschäftsbeziehungen,t werden: Anbieter und Nachfrager treffen sich, einigen sich über den Preis und tauschen die Leistungen aus. Ein Austausch kommt also dann zustande, wenn sich Angebot und Nachfrage entsprechen bzw. der Produzent zu einem bestimmten Preis einen Käufer findet. Der Steuerungsmechanismus zur Koordination von Angebot und Nachfrage ist der Preis.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-19 14:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表