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Titlebook: Internal City Branding; Ein empirisch validi Ayla Rößler Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 St

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楼主: 词源法
发表于 2025-3-23 09:46:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:29:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:56:44 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung des Internal -City-Branding-Modells,terium ist, dass die entsprechende Stadt Online-Kommunikationsinstrumente zur Vermittlung der Stadtmarke an die Einwohner einsetzt. Hierzu wurden die norddeutsche Großstadt Bremen und ihre Einwohner gewählt. Insgesamt wurden 501 Einwohner ab 14 Jahren befragt.
发表于 2025-3-23 22:11:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:55:23 | 显示全部楼层
pistemic attitudes. First there is the stance that comes with solipsistic thought, and which is characterized by unrestricted yet dangerously claustrophobic freedom. Then there is the looser attitude that one enjoys in conversation with friends and peers, where uncharted ideas can be explored and on
发表于 2025-3-24 09:29:09 | 显示全部楼层
Ayla Rößlerews of contemporary science, the understanding of reality, of our world of life, and of ourselves within it is to be sought in the existential/.ontopoietic ciphering of. .life. (Tymieniecka). .978-94-010-3988-8978-94-010-0047-5Series ISSN 0167-7276 Series E-ISSN 2542-8330
发表于 2025-3-24 10:48:39 | 显示全部楼层
Ayla Rößlerews of contemporary science, the understanding of reality, of our world of life, and of ourselves within it is to be sought in the existential/.ontopoietic ciphering of. .life. (Tymieniecka). .978-94-010-3988-8978-94-010-0047-5Series ISSN 0167-7276 Series E-ISSN 2542-8330
发表于 2025-3-24 15:42:25 | 显示全部楼层
ews of contemporary science, the understanding of reality, of our world of life, and of ourselves within it is to be sought in the existential/.ontopoietic ciphering of. .life. (Tymieniecka). .978-94-010-3988-8978-94-010-0047-5Series ISSN 0167-7276 Series E-ISSN 2542-8330
发表于 2025-3-24 20:18:33 | 显示全部楼层
,Theoretische Grundlagen und Konzeption eines Internal -City Branding –Modells,ch und folglich auch kein Terminus für die interne Markenführung von Städten etabliert. Im Rahmen dieses Kapitels soll das Internal City Branding in die in Kapitel A 2.1 kurz vorgestellten For-schungsbereiche zur Markenführung von Städten eingeordnet werden.
发表于 2025-3-25 01:56:51 | 显示全部楼层
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