找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internal Branding im Krankenhaus; Die notwendige Suche Bettina Karin Schottler Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[复制链接]
楼主: memoir
发表于 2025-3-25 05:00:33 | 显示全部楼层
,Identität und Habitus – soziale Prozesse zwischen Individualisierung und Vergesellschaftlichung,Um im Wettbewerb erfolgreich zu sein, ist es auch für Organisationen wichtig, an ihrer Identität zu arbeiten. Eine Organisation muss sich mit der Wertschöpfung auseinandersetzen, die sie für ihre Anspruchsgruppen anbietet. Damit sind in erster Linie Kunden und Mitarbeitende gemeint.
发表于 2025-3-25 10:08:07 | 显示全部楼层
,Schlussbemerkung/Kritische Würdigung,Die anfangs formulierten zentralen Fragestellungen der Dissertation wurden innerhalb der Kapitel mit detaillierten unterstützenden Fragestellungen ergänzt und literaturgestützt untersucht, beantwortet und jeweils in den einzelnen herauszustellenden Befunden sowie in einem Resümee der einzelnen Kapitel zusammengefasst.
发表于 2025-3-25 12:13:59 | 显示全部楼层
Bettina Karin SchottlerEine interdisziplinäre wissenschaftliche Studie
发表于 2025-3-25 18:49:12 | 显示全部楼层
Vallendarer Schriften der Pflegewissenschafthttp://image.papertrans.cn/i/image/471195.jpg
发表于 2025-3-25 20:15:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:08:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:36:59 | 显示全部楼层
,Markentheoretischer Hintergrund – healthcare services branding,nser Gedächtnis eingebrannt. Um diesem spezifischen Marken-Phänomen, seinen Wirkungsfunktionen, seiner möglichen Architektur und seinen Ansätzen speziell für Dienstleistungsunternehmen auf den Grund zu gehen, thematisiert das folgende Kapitel zunächst generelle Grundlagen, indem es folgende Fragen fokussiert.
发表于 2025-3-26 09:32:53 | 显示全部楼层
,Das Krankenhauswesen und die Suche nach dem organisationalen Identitätskern,ls rückzubesinnen. Dies kann einerseits mithilfe der Identitätsmodelle geschehen. Insbesondere eignen sich hier z.B. das ,Prisma-Modell von Kapferer‘, das ,Modell der Identitätskreise von Aaker‘ oder das von ,Esch modifizierte Modell des Markensteuerrads von icon brand navigation‘ (siehe Kapitel 3.5.2.).
发表于 2025-3-26 15:21:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:55:48 | 显示全部楼层
,Emergenzfaktoren der organisationalen Identität, ihre Identifikationsdispositionen und die KonsequeKern ist, der sich im Handeln seiner Mitarbeiter entfaltet. Corporate Identity entfaltet sich durch die Interaktion des Unternehmens mit seiner Umwelt, seinen Stakeholdern, den Märkten, auf denen es agiert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 02:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表